Werde ich verrückt oder kann man tatsächlich eine ganz schwache Linie sehen?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

ich habe mir ganz fest vorgenommen, nicht vor NMT zu testen und heute (NMT-5) konnte ich es doch nicht sein lassen 🤦🏼‍♀️😅

Freitag hatte ich, als ich morgens zur Arbeit fuhr ganz doll spürbares Leistenziehen und dachte, Ischiasschmerzen zu haben, die mir bis in den Po oder auch in den Oberschenkel zogen.
Diese habe ich auch heute noch auf der linken Seite und ganz selten mal rechts.
Da ich noch 2 Frühtests zuhause hatte, konnte ich es nicht sein lassen.

Was sagt ihr? Sieht man eine hauchzarte Linie?

(Foto ist direkt nach 4 Minuten gemacht worden)

1

ich sehe auch etwas - Daumen sind gedrückt 😊

5

Danke! 😍

2

Guten Morgen :)
Das ist so wie bei mir 🙄 ich hab CB genommen dort sah mein Strich genau so aus wie deiner jetzt (jaa ich sehe ihn)
So nun hab ich genau den gleichen auch noch mal gemacht wie du ihn jetzt hast... Und dort war bei mir auf 1x gar keiner mehr zu sehen 😔 auch der 2 te nicht.. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und meine Peri zwischen 18-22 bekommen müsste bleibt bei Kir nur raten über 🙄😔 will nicht jeden Tag testen da mache ich mich selber verrückt 🙈 ich hab auch UL Schmerzen manchmal so das ich sie gleich bekomme. Dann mal nur Links recht überhaupt nicht... Meine Bälle tun ab und zu weh aber was solls.... Ich sehe deinen 2 Strich :) teste einfach noch mal in 2/3 Tagen da müsste er stärker werden :) Glückwunsch ❤️

6

Genau aus den Gründen wollte ich eigentlich nicht vor NMT testen. Habe ich schon einmal gemacht (bin im 10.ÜZ) und hatte dann doch noch die Hoffnung, dass es einfach zu früh war 🙄

Ich habe mich dieses Mal aber wieder dazu verleiten lassen, weil ich schon oft wechselnde PMS Anzeichen hatte, es dieses Mal aber einfach anders ist 🙈
Die Hibbelzeit ist wirklich nervenaufreibend 😅🙈

Dann sind wir ja ziemlich gleich auf, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du in ein paar Tagen deutlich positiv testen darfst 🥰❤️

3

Guten Morgen :-)

Die Frage nach dem "Bin ich verrückt?" kenne ich selbst nur zu gut...dachte ich anfangs auch, als meine Tests nur so einen leichten Hauch anzeigten :-D

Mittlerweile turnt der "Hauch von Strich" ordentlich in meinem Bauch umher :-)

Bei deinem sehe ich den Strich auch :-)#verliebt

7

Wie schön 😍

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 🥰

Dann werde ich mal die nächsten Tage abwarten und hoffen, dass es nicht doch noch abgeht 🥰🙈

10

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch ☺️

4

Sehe Ihn🍀😍drück dir die Daumen halt uns am laufenden 😁!

8

Danke, das mache ich 😍

11

Ich habe heute Morgen und vor 30 Minuten nochmal getestet, da ich viele Beiträge gelesen habe, bei denen der Test erst abends angeschlagen hat.
Waren beide wieder negativ..
es bleibt spannend 😬

Ich stelle mich einfach mal auf meine Mens ein und sollte sie dann doch ausbleiben, kann ich mich umso mehr freuen 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Daumen sind gedrückt. Aber da ist eindeutig was zu sehen.