CB ovu pink

Hallo Leute ich hatte am 30.4 meine periode. Mein Zyklus ist 28/30 Tage ich habe angefangen am Tag 11 mit ovu zu testen und der ovu zeigt bis heute einen leeren Kreis und das Stäbchen sieht seit Tagen so aus. Ich teste immer morgens nach aufstehen zwischen 8-9 Uhr . Könnte sein das mein pek abends war oder das mein ovu noch positiv wird ?

Danke ❤️

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Tag 11 finde ich reichlich spät. Auch würde ich keinesfalls morgens testen.

3

In der Verpackung steht beim 28 Tage Zyklus ab Tag 11 anfangen zu testen. Ich denke entweder habe ich Zyklus ohne es oder ich habs verpasst.

9

Ist bei mir genauso gewesen, fieberten völlig umsonst. Kaufe ich nicht wieder. Sind auch 40er.

4

War dein Ovu an Tag 11 stärker oder wirklich alle Tage immer gleich?
Kann auch sein, dass du einfach einen Zyklus ohne Eisprung hast, das kommt vor. Vllt verspätet sich dein Eisprung auch einfach nur, würd vllt nochmal zwei Tage ein Ovu machen. Wenn du dir sicher sein willst, dass ein Eisprung stattgefunden hat, solltest du anfangen mit Temperatur messen.

Ich find die Ovus von Clearblue super, teste auch immer morgens.
Was du machen kannst ist die lilanen nehmen, die zeigen beim Östrogenanstieg den blinkenden Smiley und danach den stehenden.

6

Am Anfang war die zweite Linie kaum sichtbar dann ist es stärker geworden und seit 2 Tagen sieht es so aus wie auf dem Bild. Ich habe schon mal mit denen getestet und ich hatte immer ein smiley gehabt. Ja vielleicht habe ich Zyklus ohne es. Ich habe noch eine Packung von den pinken wenn es bis dahin nicht klappt versuche ich die lilanen.

5

Hallo,
An welchen Zyklustag bist du denn heute ?

7

Heute zt 17

8

Dann würde ich wohl noch ein paar Tage weiter testen und schauen was passiert.. und zusätzlich hab ich immer noch mit billig Tests zusätzlich getestet, weil die Clearblue schon relativ teuer sind