Freude teilen und Mut machen

Thumbnail

Hallo

Ich muss einfach mal meine Freude teilen

Kurz zu mir : letztes Jahr im Dezember eine MA in der 9SSW Herzchen hat nicht mehr geschlagen und die Entwicklung war in der 7 Woche stehen geblieben und das nach 2 Jahren basteln.
Habe stimuliert mit Clomifen 1 Zyklus nichts , 2 Zyklus ohne Clomifen dann schwanger geworden )
Habe PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion, nehme Tabletten und wurde erst in der Schwangerschaft festgestellt.

Nach der MA war ich sehr niedergeschlagen und traurig und habe mein Körper dafür gehasst.
Ich konnte auch keine schwangeren erstmal ertragen.
Ich habe mir dann eine Auszeit genommen von 3 Monaten weil ich auch wollte das erstmal wieder alles Inordnung kommt und mein Körper sich erholt.

Nun bin ich wieder voller Freude im 2 ÜZ den vorherigen habe ich wieder mit Clomifen stimuliert aber leider dazwischen krank geworden mit Fieber wo es nicht geklappt hat trotz positiven Ovu ( Ei war nicht gesprungen , laut Basaltemperatur)

Jetzt im 2 Zyklus ohne Clomifen wieder, durfte ich heute einen knalligen positiven Ovu in der Hand halten und das schon am ZT 13 sonst immer ZT 17 oder 18.
Habe mich sehr gefreut das mein Körper es wieder von allein geschafft hat.

Nun hoffe ich das dass #ei auch springt #herzlich#huepf

Lasst den Kopf nicht hängen auch wenn erstmal alles schlecht ist , vertraut ein Stück weit auf euren Körper .

Ich Wünsche euch viel Glück 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch