CB digital mit WB auseinander gebaut

Thumbnail

Bin ES+12/13 und der Test zeigte negativ an,
Ich weiß, dass immer 3 Linien sichtbar sind, aber auch in dieser Intensität? Hat jemand Erfahrungen mit den Tests?

1

der ist leider negativ. die untere linie muss stärker sein als die obere da drüber und das ist sie leider nicht.

5

Ich weiß, dass er negativ ist, das hat er mir ja angezeigt :) danke trotzdem für die Erklärung.

6

Und was genau möchtest du dann wissen?

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hey ☺️
Hier mal meine auseinandergebauten Tests, die oberen beiden negativ, die unteren beiden positiv.
Bei dir fehlt da scheinbar noch bisschen was, vielleicht wird es ja noch 🤷🏻‍♀️
Viel Glück!! 🍀

7

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und danke für das Foto, war das morgens und abends oder in welchem Abstand waren die beiden Tests? :)
Dankeschön ich hab noch bisschen Hoffnung .. 🥰

13

Danke dir ☺️

Der Negative war in der Mittagspause und der positive nach Feierabend. Abstand von ca. 4 Stunden.

Bin bei dir aber auch bisschen verwirrt, dass die Striche bei dir doch so intensiv sind. Machst du nochmal Tests?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich kenn mich damit nicht so gut aus aber meiner hat am ES+11 (vorgestern) 1-2 angezeigt und sieht so aus

8

Oh schön herzlichen Glückwunsch 😍
Danke für deine Erfahrung!

4

Hey
Schau mal in dem Beitrag, da gibts ein Bild zu den unterschiedlichen Wochen und die Erklärung:

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5361457-clearblue-wb-ab-wann-3

9

Danke, das ist sehr hilfreich!
Ich weiß, dass mein einzelner Strich weniger stark als der darüber ist, was mich jedoch wundert ist, dass sie doch recht intensiv sind, aber vermute mal das hat keine Relevanz, da ja immer 3 Striche zu sehen sind.. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

11

Ja genau und der untere muss stärker sein als der obere (so wie du die Tests liegen hast). Finds aber noch spannend, heute hat jemand den Test auch auseinander gebaut gepostet und da hat man nur einen Strich gesehen und zwei erahnen können. Also find bei dir sieht man halt alle gut. Hast du heute nochmal getestet?

weitere Kommentare laden