Einen schönen Sonntag euch allen!
Seit der letzten FG im Dezember 21, haben wir beschlossen, den KiWu abzuhaken.
Ich habe die Pille genommen, nicht gut vertragen- dennoch aufgebraucht.
Im Juni habe ich meinen Termin bei der Gyn um eine andere Pille zu bekommen. Eher war Ihrerseits nichts machbar. Dieser Zyklus ist nun der erste ohne Pille. Wir hatten einmal GV- grob nachgerechnet an ZT 9/10.
Letzte Mens am 21.04.2022.
Ich bin kein Kopf- und/oder Brustschmerz-Typ.
Immer nur dann, wenn ich schwanger war, insgesamt 5x, 2 Töchter- 3 FGs.
Seit zwei Tagen habe ich Kopfweh und kribbeln in der Brust bzw. so ein ziehen. Ich habe etwas Angst... Die letzten 10er SST´S von KTX 7 rausgesucht.
Sie zeigen bei genauem hinsehen (oder auch einbilden) einen Hauch etwas...
Ich könnte mir vostellen, dass es evtl eine Prägelinie ist. VL´s hatte ich bisher noch nicht. Für ein Foto sind diese Linien leider zu schwach.
Wenn man etwas im www forscht, findet man so viele unterschiedliche Bewertungen.
Vielleicht mögt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen?
Herzliche Grüße,
schnutje
Erfahrungen KTX 7 10er (bunte Blume)
1
Hallo 🙋🏻♀️ ich habe mit diesen Tests seid ES+11 eindeutig positiv getestet und hatte bisher keine VL ab ES+10 konnte man was erahnen…
Magst du ein Bild zeigen? Dann können wir gerne vergleichen 🥰
2
Hallo,
Manche haben mir in den vergangenen Monaten eine VL gezeigt. War aber auch als solche zu erkennen, auch wenn man sich Hoffnungen machte.
Als diesen Monat bei ES+9 eine kaum sichtbare 2. Linie da war, war sofort zu sehen, dass die anders ist, aber wenn man es noch nicht richtig glauben konnte. 2 Tage später war die Linie schon gut sichtbar.
Teste weiter.