Sonst bin ich eine stille Mitleserin
Ich habe einen echt langen Zyklus zurzeit ZT53.
Normal so 38 ZT.
Ich hatte an ZT 44 vermutlich meinen Eisprung, weil der Clearblue Ovu an ZT 42 positiv war.
Habe heute an ES+9 einen Test gemacht, sowohl die 10 er Ovus negativ.
Zudem den testamed mit MU den hätte ich fast weggeschmissen. Schaue eben drauf und sehe plötzlich ne Linie. Die ist garantiert erst später gekommen. Zudem hatte ich an ES+7 eine bräunliche Blutung. Nach zweimal wischen war auch nichts mehr da. Habe nie Zwischenblutungen, auch nicht vor der Periode.
Jetzt habe ich ein bisschen Hoffnung.
Seit dem Eisprung habe ich mal stärker mal schwächer Unterleibsschmerzen, meine Brüste tun heute auch ein bisschen weh. Zudem bin ich sehr müde. Nach einer frühen Abgang im Januar, wäre es seit 7 Zyklen üben mal schön.
Meint ihr der Test ist noch was positiv zu zählen? Mir ist bewusst, dass man das eigentlich nicht mehr werten kann. Aber habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Testamed nach 5 Stunden positiv?
1
Leider ist der Test nicht positiv, auch wenn ich es dir sehr wünsche ❤️ Vielleicht hat es ja aber trotzdem geklappt, du bist ja noch nicht so weit und testest bestimmt noch mal. Viele Grüße ☀️
2
Ich danke dir für deine Antwort 😅
3
Hey, nach so langer Zeit würde ich dem auch nicht mehr trauen. Ich würde nochmal 3 besser 5 Tage warten und dann einen mit elektrischer Anzeige machen... Viel Glück!
4
Auch dir danke für deine Antwort. Ich bin so schrecklich ungeduldig 🥲. Werde deinen Ratschlag beherzigen und in ein paar Tagen noch mal einen digitalen nachschieben. Wenn ich es bis dahin auch wirklich schaffe nicht zu testen 😇