Easy@home

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute (PU+10/TF+5) den easy@home SST gemacht. Die Linie kam sofort beim Durchlaufen. Wie sind die Erfahrungen mit diesen SST. Seht ihr da auch was?

1

Teste auch mit easy home :) wie weit bist du? Sehe leider nichts :(

3

Du siehst bei mir nichts oder bei dir? Ich bin bei PU+10 also ES+10. Hast du ein Bild von deinem? Lg

13
Thumbnail

Auf deinem sehe ich leider nichts :( das ist meiner...

weitere Kommentare laden
2

Ich drücke die Daumen 🍀 kann es auch sehen

4

Daaanke. Das wäre so schön 🥰

5

ich sehe es auch!:-D

6
Thumbnail

Sehe es. Zum Vergleich meiner von ES 10

10

Wooow. Ja, so sieht meiner auch aus. Hab gerade mit NMU nochmal einen gemacht u da seh ich auch was #verliebt

7
Thumbnail

Ich hab nur gute Erfahrungen mit denen. Hab sie mir gekauft nachdem ich von Clearblue so enttäuscht war. Hab an ES +11 positiv getestet. Hier mal meiner zum Vergleich.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

Juna 23+0

8

Ich sehs auch 😍 herzlichen Glückwunsch!

9

Danke dir. Sieht ziemlich ähnlich zu deinem aus. Am nächsten Tag konnte ich mit dem Clearblue Monitor dann auch digital positiv testen. Meiner Meinung nach ist dein Test recht eindeutig sollte der Strich in der angegebenen Zeit gekommen sein.

17

Ja, er kam gleich nach dem durchlaufen 🥰 habe aber gerade eine hellrosane blutung am toilettenpapier entdeckt 😭

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Deiner sieht super aus!
Ich habe die letzten 4 Tage negativ mit denen getestet. Heute an es+ 11 sah er das erste Mal so aus.
Trocken etwas schwächer aber noch da😍 Mal gucken ob es bei uns geklappt hat 😅
Bin gespannt ob sich bei dir was eingenistet hat! Halt uns auf den laufenden! Drück dir die Daumen❤️

12

Mach ich gerne. Dir auch alles gute 🍀

15

Sieht gut aus 🥰

Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Tests gemacht 👍

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+0

19

Luthien, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️ diesmal wird alles gut! Ich freu mich riesig! Hab's sogar ganz aufgeregt auf arbeit meinen Kolleginnen erzählt 😅

Hattest du bei den esay@home vls? Ich hatte jetzt immer schneeweiße und seit heute eine zarte Linie.

21

Danke ❤️ nee, wenn negativ, waren sie schneeweiß.

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
20

ich sehs! und es ist rosa #klee

23
Thumbnail

Die Tests werden stärker. Hab zwar immer wieder am toilettenpapier braunen ausfluss. Aber ich vertraue jetzt einfach mal meinem körper 🍀
Tests sind von PU+10,PU+11 und PU+12