So früh schon positiv?

Thumbnail

Ich habe gerade ganz spontan einen Frühtest gemacht, weil ich seit zwei Tagen ein komisches pieksen habe. Jetzt bilde ich mir ein einen leichten Strich an, seht ihr den auch?

Müsste jetzt ES+10 sein und der Test ist nicht mit Morgenurin gemacht.

1

Würde den ehrlich gesagt nicht als positiv werten.
Viel Glück weiterhin

6
Thumbnail

Ja ist schon sehr hauchzart nur erkennbar, könnte leider auch ne VL sein, obwohl die Tests bei mir sonst wirklich blütenweiß sind. Auch nach der Trockenzeit.

13

Auf diesem Foto sehe ich lediglich eine Prägelinie

weitere Kommentare laden
2

Hey, ich würde schon sagen positiv aber teste schön weiter am besten mit einem Tag Pause 😄 viel Glück 🥰

5

Mach ich und vielen Dank! 🥰

3

Ja, so früh geht positiv. Bei mir ging es sogar früher.

Weiß aber nicht ob es eine VL, die Prägelinie oder ein Hauch echter strich ist. An ES10 muss aber nichts positiv sein deshalb würde ich auf jedenfall den Test aufbewahren und morgen neu testen und vergleichen :)

4
Thumbnail

Ja deswegen habe ich nachgefragt, weil die Linie wirklich nur hauchzart ist. Habe jetzt mal ein Bild angehängt wo er getrocknet ist. Werde einfach die Tage weitertesten 🍀

7
Thumbnail

Hi, ich weiss nicht ob wir die gleichen Tests benutzen sehen aber identisch aus. Von LuxmedIQ.
Mein Streifen sieht nämlich gleich aus wie deiner und der Stick davon war heute morgen deutlicher.

8

Ich habe die von onestep benutzt. Deiner sieht für mich auch positiv aus. Wie weit im Zyklus bist du?

9
Thumbnail

Müsste heute es+9 sein. Ich teste morgen früh nochmal mit dem Stick wenn was da ist sollte es stärker werden. Irritiert ja wenn ein anderer test schwächer ist

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Meiner sah heute aucc komisch aus .. werte es jetzt mal als VL 🥺🍀 drück dir die daumen

( nass )

12
Thumbnail

Trocken ganz dünne linie