Ich mach seid dem 8 Mai als mein ovi positiv war teste ich weiter und Orakel wenn ich jetzt so schaue und heute morgen nach mein Unterleib schmerzen dazu nehmen und den ovi würde ich sagen der ovi ist fett positiv ich stell mal ein Bild rein
Hilfe orakeln Gibt es ein 2 es ?
Hey,
Die Frage habe ich mir gestern auch gestern und dann einfach mal Dr. Google gefragt😅 (Screenshot hänge ich an)
Manchmal wird der Ovu auch positiv wenn die mens vor der Tür stehen aber manchmal auch wenn eine Ss vorliegt.
Wenn ich mich nicht verzählt habe müsstest Du heute ES+7 sein? Ich weiß dass das eigentlich noch viel zu früh zum testen ist aber vielleicht machst Du "spaßeshalber" einfach morgen früh mal einen. In meiner letzten Ss hat ich auch schon bei ES+7 einen leicht positiven Test😊
Daumen sind gedrückt🍀
Danke dir genau teste morgen mal weil ich hatte mit clearblue den Pinken mein es also der smeily war am 8 und 9 da mir ist auch heute den ganzen Morgen so schlecht puh ich hoffe so sehr das es geklappt hat
Wann war denn dein erster positiv ovu?
Am 8 Mai mit clearblue Pink Smiley
Ein ovi kann auch zur periode hin positiv werden... Bei vielen steigt das LH.
Drück dir die Daumen das ich mich irre
Also ich finde der Ovu ist positiv. Jedoch denke ich, dass erst jetzt deinen ES bevorsteht. Die UL Schmerzen deuten auch darauf hin. Hattest du auch UL Schmerzen beim 1. positiven Ovu? Wie sah der positive Ovu am 8. Mai aus? 😊
Hmmm.. sehr speziell. 😱
Dann können die Ovu‘s auch auf eine SS hindeuten oder auf die Mens. Hast du schon einen SST gemacht?
Wünsche dir auf jedenfall einen positiven Test 😍
Ich kenne dein zyklus nicht....aber
1. 2 ES gibt es nicht wirklich (zumindest dass tage dazwischen liegen)
2. Was es gibt, dass du im Abstand von Tagen 2x positive ovus haben kannst
3. Ovu zeigt nur LH Anstieg nicht ES selbst
4. LH Anstieg sendet nur Nachricht an den Körper....los geht's, jetzt kannst springen!
Muss aber nicht , ist nicht ungewöhnlich, dass es einen 2ten Anlauf braucht bis in der tat spring
5. Willst du dir sicher sein, dass ES stattgefunden hat?.....dann musst du Tempi messen
Dem gibt es nichts hinzuzufügen 👍🏻