Hilfe!!! VL oder wirklich ein positiver Test?

Thumbnail

Ich habe bereits gestern eine Frage gestellt. So testete ich gestern einfach aus einem Gefühl heraus und sah eine leichte Linie. Einige hielten es für eine VL und meinten ich solle nochmal am nächsten Tag mit MU testen. Das habe ich gemacht und so sah der Test heute früh aus. Ich bin noch etwas früh dran, schätze so ES+10/11.

Was sagt ihr, kann ich mich leise freuen?
Habe nicht wirklich Anzeichen, außer ein ständiges pieksen in der linken Leistengegend und, was ich noch nie hatte, ständig trockene Lippen.

Anmelden und Abstimmen
1

Auf jeden Fall positiv 🍀
Musste etwas schmunzeln, als ich das las mit den trockenen Lippen. Hab vor einer Woche das erste Mal positiv getestet und auch u.a. trockene Lippen 😅

2

Dann freue ich mich mal leise. Und das mit den Lippen ist ja lustig, das ist mir echt als erstes aufgefallen, weil ich das nieeee habe.

Es wäre so schön, haben dieses Wochenende geheiratet. Es gäbe kein schöneres Hochzeitsgeschenk ❤️

7

Ich drücke die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀

3

Also hier tendiere ich nun auch zu positiv. Der Strich ist breiter als der von gestern. 👍
Ich drücke dir feste die Daumen

4

Ja finde ihn diesmal auch eindeutiger, werde mir heute mal andere Tests holen u.a den CB und berichte dann🍀

5
Thumbnail

Meiner von ES 10

weitere Kommentare laden