Ich hatte vor 2 Tagen einen positiven test und habe mich tierisch gefreut, da wie es schon länger versuchen. Jetzt habe ich einen 2 test gemacht von presense und der ist negativ. So viel Geld rausgeworfen für den A. . Ich habe mich heute dann telefonisch an den Vertrieb LaVita GmbH telefonisch beschwert und meinte, dass das nicht ok ist und auch mehrere Leute im Internet sich beschweren. Daraufhin meinte er nur ja das würde nicht immer stimmen .. anscheinend schon, wenn man auf die Seite von dm geht kann das wohl sehr gut stimmen. Ich solle jetzt meinen positiven und negativen test schicken. Klar man kann es darauf schieben, dass man vielleicht einen Abgang hatte oder so.. Für Leute mit kinderwunsch ist das einfach mega asozial so einen Dreck zu verkaufen ich finde, dass ist psychische Körperverletzung ich habe mich so darauf gefreut, dass es endlich geklappt hat und dann sowas .. ich will eine Entschuldigung und eine Entschädigung sowas darf nicjt passieren .. also wenn ihr bilder habt könnt ihr die gerne hier reinstecken dann schreibe ich mal eine fette Email
Ich kaufe nie wieder Presense.. Auskotzpost
Das ist total mies :(
Hab letztens auch einen gesehen, der deutlich positiv aussah obwohl andere Tests negativ waren..😵💫
Ich hingegen musste erstmal rätseln, ob es bei mir eine Vl war oder nicht, obwohl andere schon etwas deutlicher angeschlagen haben..
Total merkwürdig
Ja total.. vor allem zum glück habe ich nicht im kiwu Zentrum angerufen ich hätte mich doch blamiert
Hallo
Wie du selber sagst kann man nie 100% wissen ob eventuell kurzzeitig eine Einnistung stattgefunden hat und der Test daher angeschlagen hat.
Zeig doch mal den positiven Test und wie weit bist du ?
Ich hatte in 2,5 Kinderwunsch (1live) und bei Nummer 2 (6 Monate) innerhalb der ablesezeit nie eine VL oder falsch positiv…
Tut mir leid dass du jetzt sowas hattest :/
Hey genau den gleichen hatte ich auch! Hab vorher mit CB ultra getestet da war eine Hauch dünne Linie zu sehen um es genau zu wissen hab ich den geholt den du gemacht hast und der war Schneeweiß 😳 natürlich für mich eine Enttäuschung... 😔 Auch den nächsten mit MI gemacht auch wieder Schneeweiß meine sis hatte alle gesehen und selbst sie sagte entweder war der CB falsch oder der presense.... Müsste jetzt ca zwischen 2&6 Tage sein bevor der Drache kommt... (uz)
Meinen Erfahrungen der letzten Monate nach zeigen die Presense einfach viel früher deutlich den 2. Strich als andere Tests. D.h. wenn dein HCG knapp bei 10 liegt kann es sein dass der Presense anzeigt aber andere noch nicht oder nicht mehr - je nachdem wann du testest. Du kannst kurzzeitig eine Einnistung gehabt haben die dann wieder abgegangen ist. Ich hatte das auch 1
Mal. VLs hatte zumindest ich bei Presense nie. Genau deswegen rät man ja eigentlich auch vom Frühtesten ab. Solche kurzzeitigen Einnistunngen kommen leider sehr häufig vor… Ist natürlich sehr traurig, aber es muss nicht immer am Test liegen.
Genau das ist auch meine Erfahrung. Deswegen rät man erst zum testen ab nmt.
Presense kann da also in meinen Augen nichts zu.
Hier nochmal meiner. Wie gesagt, kam gleich beim durchlaufen und hatte aber parallel noch 2 andere gemacht, die negativ waren.
Finds gut, dass du dich gleich beschwert hast, war mir wieder zu aufwendig
Tut mir auf jeden Fall leid, dass du auch ein PreSense Opfer bist :(
Hi ja also es kann mir keiner erzählen, dass es eine einnistung war und die anderen Tests waren direkt danach ja negativ . Das macht wirklich keine Sinn ja bin total enttäuscht aber sowas kann auch immer nur mir passieren.. was soll ich dazu nur sagen. Der hersteller wird bestimmt auch sagen ja dann haben sie es wohl verloren oder so .. aber auch die facelle sticks sind von der selben firma hab ich gesehen haben das gleiche problem letzten monat hatte ich da auch eine Linie die war zwar leichter aber erkennbar..
Nein, das kann mir auch keiner einreden, meiner war abends so positiv und am nächsten morgen sowas von negativ. Muss Zauber-HCG gewesen sein