Was meint ihr? Der Strich kam nach 20 min, also nach der Zeit
Allerdings schreiben hier viele, dass der länger braucht
Ich bin ES+8, also wirklich früh. Hab aus gesundheitlichen Gründen getestet, die hier keine Rolle spielen. war sehr überrascht über die Linie.
Freu mich über ehrliche Meinungen
Ktx nur VL?
für mich sieht es nach einer VL aus
kam bei mir nach ablauf der zeit eine linie, war es IMMER eine VL
als ich schwanger war kam sie sofort
aber wie du selbst schreibst bist du ja auch noch sehr früh dran. also warten und nochmal testen 🍀
Danke dir :)
Ist der Strich rosa? Bei mir dauert es länger bis der ktx was anzeigt. Ich hatte aber noch nie bei diesem Test eine vl 👍
Also VL hatte ich tatsächlich nach Ablauf der Zeit bei diesen Tests
Allerdings erst nach 1-2 Stunden und ein ganz dünner grauer Schatten
Dieses Mal schon nach 20 min so stark ist mir neu und icu bilde mit ein dass er leicht rosa ist.
Anbei ein Bild von einem Test, was offensichtlich eine VL war!
Die sieht aber fast weiß aus!
Also ich halte das nicht unbedingt für eine VL.
An ES+10 haben die bei mir so hauchzart angezeigt das ich verrückt geworden bin ob oder ob nicht. Ich hänge dir da gleich mal ein Bild dran.
Und bei mir kam der Strich auch erst deutlich nach ablesezeit. Auch die nächsten Tage danach ging das auch erstmal so weiter. Der Strich Wurde zwar stärker, aber immer erst nach ablesezeit. Ich finde, die zeigen deutlicher NACH ablesezeit an in so frühen Stadium.
Also meiner Meinung nach ist hier noch nichts verloren. Teste weiter. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Das war meiner bei +10. hatte den gemacht bevor ich duschen gegangen bin. Da ich dachte, da ist eh nichts, habe ich auch nicht gewartet. Nach dem duschen, so ca 15 Minuten später, habe ich dann drauf geschaut und den Strich „erahnt“. Und wie gesagt, auch die nächsten 2 Tage wurde der Strich erst richtig deutlich NACH ablesezeit.
Ich schaue mal, ich noch Bilder von einem Test habe innerhalb der ablesezeit und danach.
Ich hatte innerhalb der ablesezeit bis ES+12 nichtmal einen leichten Schatten auf dem test, immer erst nach 20-30 Minuten, das ist bei denen normal. Teste am besten morgen nochmal. Drücke die Daumen 🍀😊
Danke Angmo
Ja ich teste morgen nochmal, muss dann nämlich leider alles an Medikamenten auffahren! Sonst würde ich lieber abwarten…