Hallo ihr süßen, wie oben schon beschrieben, meint ihr der Strich könnte was werden?
Der untere ?
Der obere ist von heute morgen.
Ich weiß nicht wie weit ich bin. 😕
Ich hab ein Tee diesen Zyklus probiert und der hat mein ES verschoben.
Dann war ich selber sauer auf mich und habe keine weiteren ovus gemacht.
Hatte am 10.5 das letze Mal gv, weil ich dann weg .
Das wäre so schön, wenn es endlich wieder klappt 🥹
Meint ihr das könnte was werden?
Hallo, wenn du am 10.5. Das letzte mal GV hattest dann ist das gerade erst 7 Tage her. Da ist gerademal die einnistung wahrscheinlich passiert.
Ich würde in 2 Tagen nochmal testen. Wenn die Linie dann stärker ist ist der test wirklich positiv.
So glaube ich eher das es eine VL ist.
Viel Glück 🍀
Lieben Dank für deine Nachricht. 🙂
Wir hatten auch vorher GV😅 man weis ja das die kleinen ,, flitzer,, paar Tage überleben können 😅 ich weis nur nicht, wann mein ES war.
Vielleicht ja auch früher 😅
Am 10.5 war halt das letze Mal GV.
Ja, ich teste in 2 Tagen einfach nochmal.
Man hofft ja trotzdem auf liebe Worte immer, wenn man sich das so wünscht 🍀
Ich kenne das auch 😇 man ist so ungeduldig und kann es nicht erwarten die Sicherheit zu haben.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
also bei den tests oben sehe ich nicht. wenn der letzte gv aber erst am 10.5. war, kann der test noch gar nicht positiv sein.
bitte kann mir mal jemand dieses super frühe testen erklären? damit macht man sich doch nur selbst verrückt. da kann gar kein verlässliches ergebnis rauskommen 😕
daumen sind gedrückt 🍀
Danke für deine Nachricht 😊 ich nehme mir zwar immer vor nicht früh zu testen, ABER…. Dann kommt die Unsicherheit nach 2 frühen Abgängen und die Erwartungen sind so hoch jeden Zyklus aufs neue. 😕 das es einem nicht gut tut, das ist klar 😂 lässt man es sein ? Nein 😂
Dazu kommen dann noch Medikamente die direkt umgestellt werden…. Aber das ist dann auch neben Sache, weil man sich einfach ein zweiten Strich erhofft. 🤕liebe Grüße 💗
aber das zu frühe testen macht die unsicherheit doch nur noch schlimmer ☹️ ein paar tage länger durchhalten, dann hat man zumindest gewissheit 🍀