Clearblue Frühtest

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe einen Test gestern Nachmittag den zweiten heute Morgen gemacht mit jeweils dem gleichen Ergebnis clearblue Ultra Frühtest, die Ergebnisse sind etwa nach 15-20 Minuten angezeigt worden. Da ich noch eine Woche bis zu meiner Periode habe bin ich etwas verunsichert, da ich gestern Abend ebenfalls mit dem digitalen von Clearblue getestet habe und der negativ angezeigt, bin dankbar für eure Hilfe:-)#gruebel

1

Das sind Verdunstungslinien/Haarlinien.
Wenn du das Ergebnis erst nach 15-20 Minuten abliest ist es nicht mehr zu werten, ein positiver Test würde schon nach kurzer Zeit anzeigen, was aber zum jetzigen Zeitpunkt sowieso viel zu früh ist wenn deine Periode erst in einer Woche fällig ist.

3
Thumbnail

Ja dachte ich auch habe aber meinem Partner ebenfalls gebeten mich mit seinem
Urin testen zu lassen und der Test ist bis heute weiß geblieben dann müsste der doch auch so aussehen oder

6

Das ist mit dem Urin von deinem Partner? Interessant!

weiteren Kommentar laden
2

Eigentlich sind alle Ergebnisse nach ablauf von 5min nicht mehr auswertbar.
Also wenn die Striche erst nach 15min erschienen sind, dann ist es leider ungültig
Warte doch noch ein paar Tage und mache dann einen Digitalen

Viel Glück

4

Der obere sieht leider wirklich nach Haarlinie aus. der untere könnte allerdings was werden. Teste doch mal mit einem anderen.
Wie weit bist du denn?

LG

5

Ich bin eine Woche vor Periode ja werde ich die Tage machen wollte nicht allzu viele Tests verschwenden da sie recht teuer sind

7
Thumbnail

Als der bei mir positiv war, hat er sofort angezeigt. Auch schon ES +10.
Das Bild ist ES+11 mittags.

War ich nicht schwanger hatte ich auch immer mal nach 10 oder mehr Minuten diese dünne Linie. Die sagt leider nix. Lies sofort ab!