Angst

Thumbnail

Guten Morgen,

Hatte gestern abend eine leichte rosa Blutung heute nur leicht bräunlicher zs hab heute morgen noch nen test gemacht nen 20er der auch nach 1 min positiv war was meint ihr für ne einnistung Blutung eigentlich zu spät würdet ihr zum arzt gehen? Test von heute häng ich an. #heul

Lg
Mama101216

1

Guten Morgen liebes. Wie weit bist du denn? Eine Einnistung obwohl deine Testat schon positiv sind kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn es auch nur leicht rosa war gestern und heute schon wieder nur altes Blut kommt würde vielleicht beim einkuschelt nur ein Gefäß verletzt. Kommt ja häufig vor.
Wenn du allerdings sowieso erst in der 5./6. SSW bist wird auch der Arzt noch nicht wirklich was sehen oder dir weiterhelfen können.
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und dein Krümel bei dir bleibt.
Alles liebe für dich

2

Hi

Heute wäre nmt wenn ich vom kürzesten zyklus ausgehe 26 Tage habe zwischen 26 und 28 Tage zyklus und seit ES 10 positiv getestet hatte bei den anderen 4 ss nur einmal ne sb aber das war 6/7 woche und zwei tage

Lg
Mama101216

3

Mhhh das kann natürlich alles oder nichts sein. Ich hasse diese Ungewissheit so früh in der SS.
Bei meiner letzten hatte ich Blutungen ganz feine aber durchgehend und immer frisches Blut das hat dann leider in einem frühen Abgang geendet in der 6.ssw. die Ärztin hat vorher zwar was feststellen können (1-2 Fruchthöhle) aber machen könnte sie nichts auch das Progesteron hat es nicht halten können.

Bei dir klingt es besser da es jetzt nur altes Blut ist. Ich drücke dir ganz Doll die Daumen.

weiteren Kommentar laden