hallo meine lieben umd es kurz zu machen möchte ich euch fragen ob das normal ist das mein lh wert nicht ansteigt , habe direkt am nächsten tag nach meiner letzten periode angefangen zu testen .. habe meinen Zyklus leider nie so beobachtet aber ich denke er ist sehr unregelmäßig da nach der app nach mein Eisprung nach einen Zyklus von 28 tagen gestern schon gegessen wäre hoffe ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt muss mich da selbst mal rein finden .. wie gesagt hab mich mit dem thema Zyklus nie so richtig auseinander gesetzt ist es vlt komplett normal das da noch nichts anschlägt.. Bitte um hilfe hab echt angst gar keinen Eisprung zu haben .. LG!!! danke im voraus
ovus zulange negativ ?
Misst du auch deine Basaltemperatur?
Nein wollte es wirklich mal mit denn ovus probieren
wie sieht denn dein Zervixschleim aus? Hast du da Veränderung gemerkt? Welche Stärke haben deine Ovus? Vielleicht brauchst du andere.
Hallo, es kann gut möglich sein das die nicht sensibel genug für dich sind, evtl kaufst du dir mal noch 10er und machst die und wenn die stärker werden dann kannst du die 25er zusätzlich machen, so mache es immer, bis auch diesen Zyklus aber mein Zyklus is auch schon bei Zt 51 und Fa meinte das bei mir nichts mehr passiert, was aber bei dir nicht sein muss
Mir gehts diesen Monat genau so…
Sonst waren die immer sn ZT13/14 positiv. Bin heute bei ZT15 und noch immer sehr schwach und der CB lila blinkt immer noch. Hab eigentlich gedacht der Smilie würde heute morgen stehen…
Allerdings hatte ich vor 2 Wochen corona. Vielleicht verschiebt sich mein ES deswegen 🤷🏻♀️
Schon komisch irgendwie.
Teste mal noch 2-3 Tage weiter. Ich kann dir von mir berichten, dass meine zweite Hälfte nur 11-12 Tage lang ist. Mein Zyklus schwankt zwischen 27-31 Tagen und da ist der Ovu irgendwann zwischen Tag 14-17 mal positiv. Also kommt dein ES vllt noch. Falls nicht würd ich dir auch empfehlen nächsten Zyklus 10er Ovus zu benutzen
Ist halt echt nach 2 Jahren kinderwunsch richtig nervig immer solche Steine in denn weg gelegen zu bekommen . klappt einfach nicht hab mir jetzt die ferti Lilly bestellt .. und jetzt haut das mit dem Eisprung nicht hin .. zum kotzen .. und Frauenarzt Termine bekommst erst in einem halben Jahr weil alle so voll sind.. private sind mir zu teuer hatte jetzt eine private und die nahm meinen kinderwunsch überhaupt nicht ernst.. da ich ja eh erst 23 bin .. wollte immer schon junge mama werden und finde das soll akzeptiert werden.
hatte mal eine Zyste ist aber angeblich wieder weg gegangen .. und sie sagte es sei alles in ordnung aber das ist halt auch schon wieder ein jahr her. ich weiß auch nicht .. nimmt halt alles ein wenig Lebensfreude..
Ja versteh dich da voll!
Würd dir auf jeden Fall mal empfehlen zusätzlich Temperatur zu messen. Den Eisprung erkennt man nur am Temperaturanstieg. Also ein positiver Ovu sagt nicht aus, dass es auch ein Eisprung gab und umgekehrt deine negativen Ovus sagen nicht, dass du jetzt keinen Eisprung hattest.
Es kann auch immer mal vorkommen, dass ein Zyklus kein Ei springt. Freu dich aber schonmal darüber, dass du einen regelmäßigen Zyklus hast.