Heute ES 9 ...wer noch und hat negativ getestet ?

Thumbnail

Habe grade einen anderen frühtest gemacht ...nichts ...bei wem sah er auch so aus und durfte dennoch positiv testen?

LG ..

1

Ich will keine falschen Hoffnungen machen und weiß nicht, ob meine Augen mir einen Streich spielen, aber ich meine eine Linie zu sehen. Baue ihn doch mal auseinander, vielleicht sieht man dann mehr.

außerdem ist bei ES+9 noch alles offen 🍀

3

Meine Augen dann scheinbar auch. Seh auch was 🤫

2

ES+9 ist ja noch alles drin 🍀 Mit viel Phantasie meine ich zwar was zu sehen aber teste doch einfach in ein pasr Tagen nochmal 🍀

4
Thumbnail

..meint ihr ?
....weiss auch nicht obs für den testamed zu früh is...hab gelesen sein ruf ist nicht so gut ...snbei 2 fotos ...seht ihr da immer noch was ? Ich schreib eigtl schon ab...

5
Thumbnail

Bild 2..

6

Ja, ich sehe immernoch was. Am besten noch mal warten, bis er vollständig trocken ist. Und besser noch in zwei Tagen noch mal testen. 😊 Daumen sind gedrückt. 🍀

weitere Kommentare laden
10

ES +9 testen die meisten negativ, haben ein vl.....oder vor ES+ 9 noch nicht testen, da die Wahrscheinlichkeit negativ, oder vielleicht zu testem sehr, sehr hoch ist.....
Abwarten, Kaffee trinken und in paar tagen nochmal testen.

12

ES+10 mit Übelkeit und unterleibschmerzen. Ich schließe mit diesem Zyklus ab. Pickel habe ich seit 1 Woche.

13

Ich würde auch abschließen 😬

14

Dennoch mir ist kotzübel. Immer wieder Seitt heute nacht .Keine Einbildung.

15

Kann ja auch sein dass du schwanger bist, aber der Test zeigt es noch nicht an. Ich drücke dir die Daumen ❤️

16

Danke. Aber ich schätze der test müsste spätestens morgen was anzeigen sollte es so sein ...mal sehen.

weitere Kommentare laden