Ich hänge mal einen sst und meine Kurve an.
Gestern war der Test blütenweiss. Allerdings hatte ich heute, da ich mit nichts gerechnet hatte, das Thermometer nicht so weit drin, wie normal. Ob das was ausmacht, keine Ahnung.
Es musst aber dann alles später gewesen sein ( Eisprung und Einnistung).
Ich könnte mir vorstellen, daß der Eisprung am 05/06.05 gewesen ist, da ich da viel in die Richtung notiert habe, aber dann wäre der Strich trotzdem zu schwach
Plötzlich eine Linie obwohl Tempi so sinkt
Am besten morgen nochmal testen. Kurve sieht zwar mies aus, aber der Test gut. Daumen sind gedrückt
Übel oder, voll der Absturz. Aber ich war auch die letzten Tage erkältet, vielleicht war die Tempi normal nur so extrem hoch vorher und gestern hab ich Horst nicht gemessen. Danke für deine Einschätzung
Irgendwie sieht der Test für mich komisch aus … überhaupt nicht böse gemeint, aber irgendwie finde ich sieht’s so aus als würd da was nicht passen 🤔
Okay, das Bild hatte nicht richtig geladen 😂
Jetzt sehe ich es 😊
Auch 1. Meinung wäre in Ordnung. Der Test ist seeehr schwach. Ich hoffe nicht das es biochemisch ist.
Meine Brüste tun seit Tagen weh, als ob Milch einschiesst, so würde ich es beschreiben und mir ist unterschwellig übel. Viel Ausfluss und nervös. Aber die intesität taugt mir nicht... Ich teste morgen wenn nicht doch die periode kommt
Hab heute morgen schon deine Kurve bei der Zyklusblattrunde angeschaut. Jetzt bin ich echt gespannt was morgen passiert :)
Drück dir die Daumen, dass die Temperatur wieder steigt und die Linie stärker wird 🍀
Ich glaub es nicht, aber wer weiß.
Ich bin einfach irritiert und gespannt was da los ist
Na wie sieht es heute aus? Mehr geworden?
Danke das du an mich gedacht hast. Habe heute Nacht meine Periode bekommen.
Oh nein das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt