Grund zur Sorge

Thumbnail

Hallo, ich teste seit ein paar Tagen positiv und hatte bisher jeden Tag eine gute Steigerung von gestern auf heute sehe ich leide keine Steigerung. Ich weiß das HCG verdoppelt sich alle zwei Tage und ich glaube mein Urin war heute auch dünner als gestern aber Sorgen mache ich mir doch gleich…hatte im Februar eine Fehlgeburt und bin voll Ängste :-(.

Danke für eure Meinung!

Liebe Grüße
m-h

1

Ich kann dir nur sagen, was du selbst weißt. Das HCG wird sich eben noch nicht verdoppelt haben und deswegen ist der Strich nicht intensiver geworden. Warte doch einfach noch 1-2 Tage und dann sollte der Strich schon deutlicher sein.
Ich drücke dir die Daumen.

3

Danke!

5

Grundsätzlich werden die Striche ja dunkler und das ist doch ein super Zeichen 👍

weiteren Kommentar laden
2

Wann hast Du denn das Foto gemacht? Oftmals brauchen die Tests noch etwas Zeit und dunkeln dann sichtbar nach (vor allem die Ktx)
Ansonsten ein lieb gemeinter Rat von mir: teste nur alle zwei Tage! Das erspart Dir Stress und man sieht dann wunderbar und auf den ersten Blick, wie schön das hcg gestiegen ist.
Bis jetzt schaut alles super aus 👍
Glaube mir, ich kann Deine Ängste verstehen habe selber ⭐⭐⭐⭐ und freue mich über einen positiven Test wie über einen Sack Kartoffeln. Die Angst ist einfach zu groß.
Aber: dein Körper tut das, was richtig ist. Die Natur geht ihren Weg, den können wir nicht beeinflussen.

Alles Liebe für Dich 🌻

4

Vielen Dank!
Ich werde versuchen bis Freitag zu warten!
Das sind Grundix Tests und das Foto habe ich mehrere Stunden nach dem Test gemacht.

Tut mir leid was du schon durchgemacht hast!

Alles gute auch für dich!

7

Vielleicht war dein ES oder die Einnistung etwas später. Also kann noch alles gut werden. Steigerung ist da.

8

Sie ist doch erst bei Es+12, da müsste noch gar kein Test überhaupt anschlagen. 😉

10

Wenn meine Tests erst am es+12 das erste mal anschlagen, kann ich davon ausgehen, dass es abgeht. Sorry. Bei mir war das immer so.

weitere Kommentare laden
9

Mach dir keine Sorgen, das sieht für den frühen Zeitpunkt sehr gut aus und für ktx auch, die werden erst sehr spät wirklich intensiv rot.
Die Urinkonzentration macht da auch sehr viel aus so früh.
Ich kann dich verstehen, mir ging es vor kurzem genau an Es+13 genauso. 😅 Mittlerweile 6+5 und alles ist gut, die Tests sind seit Wochen am Maximum angekommen, am Freitag hab ich den ersten US. 😊

11

Danke für deine lieben Worte! Dann drücke ich dir die Daumen für Freitag :-).
Das sind Grundix aber ich glaube die sind recht
gleich wie die ktx.
Alles gute für dich!

13
Thumbnail

Dankeschön. 😊

Ich häng dir mal meine Grundix an, ja die sind ähnlich.

weitere Kommentare laden