Hallo ❤️ Heute an ES+16 sind meine 10er Tests, so glaube ich, am Maximum angekommen. Da mein FA noch lang hin ist und ich ES+16 doch schon früh finde, würde ich gerne noch etwas weiter testen. Allerdings will ich kein Vermögen für Drogerie Tests ausgeben.
Welche 20/25er Tests könnt ihr mit zum weitertesten empfehlen?
Anbei meine Testreihe & meine Tests von heute
Tests am Maximum, weitertesten welche Marke? (Testreihe ES16)
Also ich finde da geht noch was 😉
Aber zu Deiner Frage: probier doch mal die Femometer oder die MomMed aus, das sind beides 25er, wie ich finde zu einem akzeptablen Preis.
Sobald die getrocknet sind, sehe ich absolut keinen Unterschied mehr. Vielleicht habe ich mich satt gesehen 🤣 habe noch einige easy@home die nutze ich weiter und dann versuche ich mal die Mommeds parallel, will noch so eine Woche weiter testen
Femometer kann ich nicht empfehlen für lange Testreihen. Bei mir waren sie vergleichsweise schnell mit hohen HCG Werten überfordert und wurden dann mit unverdünntem Urin bereits Ende der 5.SSW wieder schwächer. Die meisten Tests sind aber bei ES+20/21 gesättigt.
Meine Tests sind teilweise so stark wie die Kontrollinie und werden nicht stärker, wobei mein Wert laut CB digi steigt. Da erkenne ich an den auseinandergebauten die Unterschiede. Und das HCG tagelang gleich bleibt macht auch keinen Sinn.. werde zusätzlich mal andere probieren
Ich glaube bei mir nicht, habe aber noch ein paar die ich weiterhin probieren werde ❤️ Kaufe mir zusätzlich noch andere
Auf deinem Test ist auch die kontrolliere ziemlich hell, vielleicht hab ich auch eine blöde charge erwischt, denn viele Tests sehen auch irgendwie kaputt aus oberflächlich beschädigt :/