Schwanger oder eher nicht!

Thumbnail

Hallo,

Ich habe mich gestern früh mit einem facelle frühschwangerschaftstest getestet, dieser zeigte aber erst nach ca. 15 min ein positives Ergebnis an. Eine schwache Linie war zu erkennen, heute Morgen machte ich noch einen Frühtest von clearblue, dieser zeigte negativ an. Ich bin total verunsichert. Wenn ich richtig gerechnet habe müsste ansonsten morgen oder Freitag meine Periode einsetzen. Was meint ihr? Anbei ein Bild vom positiven Test

1

Definitiv schwanger! Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Ich wünsche es mir so sehr :)
Uns verunsichert nur das der erste günstige frühtest von facelle erst nach ca. 15 min ein positives Ergebnis anzeigte anstatt nach den ersten 3-5 min und das der gute von cb ein Tag später negativ ist…

Aber danke erstmal für deine schnelle Antwort und deine Zuversicht :)

3

Das wäre zu deutlich für eine VL.
Welchen CB hast du denn gemacht?
Der CB Ultrafrüh digital ist super. Der zeigte schon an ES+9 positiv. Ansonsten

4

Ich weiß grad nicht wie der genau hieß, war auf jedenfalls ein frühtest von cb (bis zu 6 Tage vor Ausbleiben der mens) einer der es noch analog anzeigt, mit Striche „raten“ gabs beim Rossmann für 7,99

5

Sieht schon sehr positiv aus. Aber wenn der Strich so viel später kam, ist der Test nicht mehr "gültig". Hast du noch einen da?
Bestimmt wirst du eh weitertesten. Drücke dir die Daumen

6

Ja habe noch einen hier, ich warte erstmal morgen noch ab ob ich meine Periode bekomme oder Vorzeichen die ich immer habe bevor sie kommt (unterleibschmerzen) sollte nichts sein, teste ich Freitag früh nochmal.
Meine Freundin hatte mal ein ähnlichen Fall, das der Test erst eine halbe std später positiv anzeigte und es stimmte tatsächlich…
Danke dir erstmal

7

Ja, der sieht schon gut aus. Bin gespannt.

weiteren Kommentar laden