Jetzt wollte ich es wissen😳

Thumbnail

4 selbe Tests mit den selben Urin. Erst hatte ich einen mit und einen ohne 2. Linie. Dann hab ich in meinem Wahn noch 2 gemacht🙄🤪 ich wollte den Beweis für die VL und bin nun noch verwirrter. Was sagt ihr?

Positiv oder VL?

1

Ich sage positiv. ❤️ Wünsche dir viel Glück und das es morgen deutlicher ist. Glückwunsch

6

Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein 🤗 danke!❤️

2

Welcher es+ bist du denn?

3

Oh habe im anderen Post gesehen, ES+11 😅

5

Ich produziere eher langsam HCG. Bei meinem kleinen hatte ich so eine Linie erst an es+13😅 bin hier aber noch skeptisch 😅

4

Ich bin echt niemand der eig auf sowas antwortet aber ich bin der Meinung das bei allen vier was zu sehen bzw erahnen ist, warte 2 Tage und mach dann nochmal nen Test

7

Dank für deine Einschätzung 😊😘 ich teste denk ich morgen Abend gleich nochmal😅 muss nämlich dann das Progesteron weiternehmen😅

8

Ich sehe ganz deutlich die Linie mit schönem Rand #verliebt spricht für mich für positiv #klee ich drücke die Daumen das der Strich stärker wird und sich eine intakte Schwangerschaft entwickelt #herzlich

10

Oh man😍 das wäre wundervoll. Wir heiraten in 4 Wochen🤗❤️ das wäre ein super Hochzeitsgeschenk🥰

9
Thumbnail

Alle 3 leicht rosa in echt 😍 man bin ich aufgeregt 😳

11

Ich seh auch was! Sind wohl gleich weit ❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️

12

Hast du auch einen sst mit Tendenz zum positiven?😍
Ich danke dir recht herzlich 🤗

13
Thumbnail

Ja eine kleine Testreihe

weitere Kommentare laden