CB Ultra Frühtest

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe 5 Tage vor nmt einen Test gewagt mit dem CB Ultra frühtest, der positiv ausfiel.

Um sicher zu gehen habe ich den Test ausgebaut und da war lediglich nur ein Strich.

Kann man den Tests vertrauen? Oder soll ich morgen noch mal einen Test wagen?

1
Thumbnail

Der hat immer nur einen Strich. Das wird irgendwie digital abgelesen. Die Batterie hält auch Monate später zum ablesen.
Hier meine eine Linie an ES+9 Nachmittag.

2

Vielen Dank für die Antwort. Habe eine Bewertung gelesen gehabt, wo jemand noch im April über falsch positives Ergebnis geklagt hat. Daher wollte ich halt wissen, ob der au CH falsch positiv anzeigt, da auch ausgebaut nur ein Strich zu erkennen ist. Aber ich warte mal am besten noch ab 😅

Lg !

3

Dieser jemand weiß sicherlich nicht, ob die Person doch vielleicht einen frühen Abgang hatte. Dann kann am nächsten Tag der Test schon negativ sein.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Mein Clearblue war auch letzten Monat positiv
Auseinander gebaut hatte er zwei Striche
Zwei Tage später Negativ auseinander gebaut auch zwei Striche auch die selbe Stärke
Mein Bluttest war dann aber leider negativ, bin von daher bei den frühtest eher vorsichtig

LG 🍀

8

Der mit dem Blinklicht hat tatsächlich nur einen Strich :)

12
Thumbnail

Das ist der mit dem Blinklicht, habe zwei davon gemacht beide hatten einen zweiten Strich ☺️

weitere Kommentare laden
9

Der Ultra früh Test hat definitiv nur einen Strich und du bist schwanger ❤️

11

danke❤️Sonntag ist nmt. Werde noch dann noch mal testen.
Lg

10
Thumbnail

Hier meine ES10 & 11

17

Darf ich fragen, warum du ihn überhaupt geöffnet hast?
Diese Art ist ja extra so gemacht, dass das Ergebnis super deutlich abzulesen ist 😁

Stress dich mit sowas nicht unnötig - du bist schwanger!

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

19

Hallo ! Ich habe tatsächlich mal im Forum davon gelesen. Meist geht man ja davon aus, dass selbst bei den digitalen Tests, das teststäbchen auch die Striche zeigt. Hatte mich gewundert. Allerdings bin ich ja noch nicht überfällig aber kann ja auch ein Abgang werden. Das weiß man natürlich nicht.

Danke ❤️ Und einen schönen Tag wünsche ich euch allen ! Werde noch mal berichten😆