Monat abhaken, Es +9

Thumbnail

Wie soll es auch anders sein. Mit Morgenurin.....

1

Wieso abhaken?
Da ist noch alles offen

2

Ich würde auch sagen es ist noch alles offen. 🍀

3

Noch nicht aufgeben.🍀Welcher Test ist das? Z1 oder Ktx?

4

Z1

6
Thumbnail

Die haben bei mir später angezeigt als andere. Während ich auf dem Facelle an ES+10 (vorher nichts!!!) gaaaaaanz leicht positiv testen konnte, hat der Z1 erst 2-3 Tage später was gezeigt. Hänge dir mal meine Testreihe an.
Der Z1 hat dafür danach gut Gas gegeben und am deutlichsten eine Steigerung gezeigt.😄

weitere Kommentare laden
5

In meiner letztens Ss, die leider eine Fehlgeburt wurde, war mein test an Es+9 mittags postiv.... deshalb hab ich da keiner großen Hoffnung dass es morgen anders aussehen könnte !

9

Hey, bei der letzten SS hab ich auch schon morgens bei ES+9 positiv getestet, leider auch ein Abgang.
Bei der Jetzigen konnte ich erst ES+10 einen Mini-Hauch erkennen und ES+11 war es erst von ner Verdunstungslinie zu unterscheiden. Herzchen schlägt schon fleißig 🥰 also wenn du deinen ES wirklich recht genau kennst, ich hab Temperatur gemessen, würd ich vor ES+12~ noch nicht aufgeben 🤔

10

Danke für deine Nachricht, und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰 ich werde die Tage erneut testen, aber große Hoffnung habe ich nicht 🥴😁

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Bei meiner letzten Schwangerschaft 2019 konnte man an ES+11 was sehen.

Hab mal das alte Foto raus gesucht.

Gibt noch nicht auf. ES+9 ist sehr früh.

16

Warum testen so viele schon so früh herum?
Bis ES+14 ca. ist noch alles drin.

Hab insgesamt nur 5ss Tests gemacht in 10 üz, zwei davon zur Bestätigung des einen positiven Tests ^^

Wenns keine med Notwendigkeit gibt dann schlicht warten ob die Periode kommt und wenn nicht dann kann man einen Test wagen. Der ist dann dafür auch entsprechend aussagekräftig.

DENN: Selbst wenn der Test an es+9 was anzeigt, das kann immer noch mit der Periode abgehen wenn die Einnistung fehl schlägt.

Erspar dir doch dauernd negative Tests zu sehen und üb dich in Geduld. Die ganze Schwangerschaft besteht aus Warten und Hoffen^^

Alles Gute, ich drücke die Daumen!

17

Habe mir neue Test bestellt vorhin ausprobiert mit Mittagsurin nach Wasser, Kaffee und allem.. 😂
Es+11 +/-1 Tag.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀