ES+12: Ist der Strich stark genug?!

Thumbnail

Bin jetzt ES+12 und teste seit ES+8 mit den onestep. Habe heute das erste Mal das Gefühl das der Strich endlich deutlicher wird. Ist für den Zeitpunkt im Zyklus der Strich stark genug?

Danke euch! 🍀

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen, hast du vllt auch noch ein Foto wo der Test ganz durchgelaufen ist?

2
Thumbnail

Ja klar :)

4

Es tut mir leid aber ich glaube du hast eine ganz doofe charge bekommen. Der Strich ist zwar da und rosa allerdings sehr dünn. Sieht mehr aus als eine defekte charge.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich teste mit den selben Tests und bin bei Es10/11. Seit gestern sieht man eine minimale Linie. Die Tests schlagen wohl erst später an, hab ich hier im Forum gelesen. Schau mal ob du noch einen anderen bekommen kannst. Für mich ist der positiv 🍀

5

Danke dir für deine Antwort🍀, habe mir jetzt auch welche von anderen Anbietern bestellt, auf dem Dorf dauert das leider immer ein wenig 🙊

6
Thumbnail

Meiner sah an ES12 so aus.

Viel Glück weiterhin!

8

Diese Dicke erwarte ich eigentlich auch, meiner ist schon ziemlich dünn 😭

23

Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf die Runde gestoßen.
Beruhigt euch erstmal.
Ich bin gerade das 3.mal schwanger und ich habe noch nie vor NMT positiv testen können, alle Tests waren negativ.
Nur weil viele Mädels ab ES+8 positiv testen, muss das nicht bei allen so sein.
Meine Mäuse sind am Anfang immer etwas "langsam", aber dafür sind sie zur Geburt richtige Wuchtbrunnen😅😂
Abwarten und Tee trinken, man kann es auch mit 100 Tests nicht erzwingen, entweder SS oder eben nicht.
Ich wünsche euch allen alles Liebe und so richtig schöne fette Striche ❤️😊

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle einen 10-er aus der Drogerie holen, um zu sehen, ob du tatsächlich schwanger bist. Die Linie ist da, sieht aber doch komisch aus.

10

Ja habe zwar welche bestellt aber werde jetzt mal doch in die Apotheke gehen und mir andere holen, diese Ungewissheit macht mich noch ganz kirre

15

Wirst du dann heute nochmal testen oder dann morgen mit MU?

weitere Kommentare laden