Ich nochmal ....

Thumbnail

Heute ES 10....Tests inmer moch blütenweiss....besteht überhaupt noch Hoffnung...bin irgendwie echt enttäuscht....

1

Hoffnung besteht denke ich so lange wir die rote Zora noch nicht da ist 🍀

2

Japp aber deiner war ja sogar an es 9 schon leicht positiv ...bei mir sieht man wirklich nichts nada niente

3

Huhu!
Bei meinem Sohn habe ich an es+13 erst einen minimalen strich gehabt! Positiv bleiben!
Ich wünsch dir was!

weitere Kommentare laden
6

Ich habe an +13 erst hauchzart positiv getestet, war zwar ein onestep, aber ich habe vorher einfach nicht getestet und ich finde ich es traurig, was das hier mittlerweile für eine Dynamik ist.
Alle geben schon bei +9/10 auf, weil andere ja da schon positiv getestet haben, aber meistens sind das auch Frauen, die ihren Eisprung gar nicht bestimmt haben und nur nach Kalender gehen oä, somit eigentlich auch weiter sein könnten.
Die Einnistung selber kann bis zu +10 dauern, also warum aufgeben?!

9

Ja das finde ich auch. Ich persönlich finde, dass man erst später testen sollte, alles andere macht einen doch wahnsinnig 😱. Aber ist meine Meinung.

7

Warte einfach noch 2 bis 3 Tage, dann ist ein Test viel aussagekräftiger :)
Das Gras wächst nicht schneller nur weil man daran zieht.
Ich drück die Daumen!

8

Meiner war letzte Woche auch schon früh positiv. Vor 2,5 Jahren bei meinem Sohn aber auch noch nicht. Habe Samstag getestet da wir Abends auf einem Konzert waren und ich etwas trinken wollte. Test war Blütenweiß. Dienstag morgen Überraschung, positiv....