ES+15 ❤️ Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Huhu ihr lieben
Ich habe eine Frage und zwar was meint ihr wann der Clearblue mir 3+ anzeigen würde?
Test ist von gestern mit Morgenurin bei ES+15.
Sieht der gut aus für ES+15?

Vielen Dank schon einmal ❤️

1

Hallo Liebes,

bei mir hat der Test gestern 3+ angezeigt (bei ES + 22) - Aber ich bin ehrlich, ich hab extra lange gewartet :-)

2

Sehr schön 😊
Meiner hat 2020 an ES+15 die 2-3 gezeigt und ES+19 die 3+

Heute bin ich bei ES+14 und bin am überlegen nachher den CB zu machen und Hoffe die 2-3 schon zu bekommen 😊🙈
Habe aber irgendwie etwas schiss 🙈

4

Das glaub ich man hat doch irgendwie immer ein komisches aber aufregendes Gefühl. Hast du denn schon mit einem anderen Test getestet?

3

Ich bin ja gespannt heute bekomme ich meine Blutergebnisse mal sehen wie hoch der HCG wert ist🙈🥰

5

Hey, ❤️❤️glückwunsch zur ss.

In meiner ersten ss hab ich bis zur 12 Woche getestet. Und ich kam nie bis 3+
Der kleine Mann wird bald 11 monate

6

Danke dir 🥰
Es ist schon echt faszinierend wie unterschiedlich alles sein kann im Thema Schwangerschaft ❤️

7
Thumbnail

Gute Frage, ich bin heute ES+17 und mir hat er schon Montag an ES +14 2-3 gezeigt und vorgestern auch wieder, das ist der auseinadergebaute von ES+15.

Ich denke ich teste am Wochenende noch mal, will das testen so langsam reduzieren. Habe bis vorgestern morgens mittags abends getestet, seit gestern nur morgens. Will den CB dann am Wochenende noch mal
Probieren wobei ich denke, er könnte mir auch heute oder morgen schon 3+ anzeigen

8

Ich drücke dir die Daumen das du am Wochenende die 3+ lesen darfst.
Ich habe heute meine Blutergebnisse bekommen und mein wert im Blut lag bei ES+ bei 208. Am Montag muss ich noch einmal wieder kommen.

10

Es+ wie viel fehlt? Oh ist der Wert zu niedrig?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Der sieht super aus ich sende dir mal meinen Der oberste ist von es +12 2-3
Der in der Mitte ist es+15 2-3 und der unterste ist es+20 3+ alles Gute 👍🍀✊