Frage zum Facelle 10er. Positiv nachher negativ?

Thumbnail

Hi ihr Lieben, kurze Frage an euch.
Vorab möchte ich sagen, es ist vollkommen ok wenn ich nicht schwanger wäre 😂. Habe den 10er Facelle gemacht. Innerhalb der 3 Minuten ablesezeit sah er so aus. Aber nun ist er weiß. Wie soll ich das jetzt deuten? 😬Also ich hoffe nicht super doll, will nur wissen was mit meinem Körper los ist. Zyklus ist heftig durcheinander gewesen. Keine Ahnung welcher Tag ich bin nach ES. Habe brustschmerzen und paar andere Sachen. Kann aber auch von anderen Dingen kommen.

1

War bei mir am Anfang auch so. Irgendwann war der Strich deutlicher. Für mich sieht‘s positiv aus.🍀☺️

2

Er war auf dem Bild noch nicht richtig durchgelaufen deshalb sieht er so aus denke das er negativ ist wenn er jetzt weiss ist

4

Kann natürlich sein. Allerdings war der erste Durchlaif definitiv schon 4-5 Minuten her. Merkwürdig

weitere Kommentare laden
7

Hast du noch ein Foto von jetzt?:)

13
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ der ist von heute morgen. Strich war weniger nach ner Stunde aber noch minimal da.
Hier ein Bild, das war ca 7 Minuten nach Testung

9

Meine Facelle blieben immer positiv, auch Tage später.

10

Der ist positiv war bei mir auch so alles Gute 🍀✊

11
Thumbnail

Schau mal ich sende dir mal.meinen ,obere ist von es+10 und der untere von es+12 auf dem oberen sieht man nichts was man aber in den ersten 3 Minuten sah ... und heute bin ich aktuell 7+1 Herzchen schlägt schon fleißig von meinem Baby ❤

12
Thumbnail

Uuuh herzlichen Glückwunsch 🎈
Danke dir 🥰
Habe heute morgen noch mal einen gemacht. Hatte das Gefühl, der Strich hält sich länger. Habe ihn ziemlich lange sehr gut sehen können. Jetzt nach ner Stunde nur sehr sehr leicht.
Hier ein Bild so nach 7-8 Minuten. Siehst du auch was?

weiteren Kommentar laden