Hey ihr Lieben...
hab heute mit 2. Morgenurin getestet... ich denke das wars oder? Es müsste zumindest ein Hauch zu sehen sein? Gespürt hab ich die "Schein" Einnistung an ES+7 .. aber war doch keine.
😭😭 Auf in den 7. ÜZ
ES+9 Hoffnung aufgeben? 😓
Warum testen so viele schon so früh herum?
Bis ES+14 ca. ist noch alles drin.
Hab insgesamt nur 5ss Tests gemacht in 10 üz, zwei davon zur Bestätigung des einen positiven Tests ^^
Qenns keine med Notwendigkeit gibt dann schlicht warten ob die Periode kommt und wenn nicht dann kann man einen Test wagen. Der ist dann dafür auch entsprechend aussagekräftig.
DENN: Selbst wenn der Test an es+9 was anzeigt, das kann immer noch mit der Periode abgehen wenn die Einnistung fehl schlägt.
Erspar dir doch dauernd negative Tests zu sehen und üb dich in Geduld. Die ganze Schwangerschaft besteht aus Warten und Hoffen^^
Alles Gute, ich drücke die Daumen!
Ja das wars, brauchst garnicht weiter testen.
War das Ironie oder bist du dir da sicher?
Hy
Ich kann dich da verstehen! Wenn ich an ES+9 nix aufn test hatte, wusste ich auch das da nix mehr kommt und so war es auch!
Tja man kennt halt seinen Körper irgendwann auch!!
Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass da noch ein zweiter Strich kommt!
Wenn nicht wird der 7ÜZ vielleicht dein Glückszyklus. Meiner war es zumindestens 😊
An ES+9 positiv testen tun die wenigsten. Wenn da bis ES+12/13 nich nichts ist, dann kommt wahrscheinlich auch nichts mehr aber jetzt ist noch alles offen