Es+13/14

Thumbnail

Hey ihr lieben, hab am Montag positiv getestet cb mit wb zeigt 1 - 2.
Hab allerdings sein Montag auch Perioden Blutungen und auch schmerzen.

Was meint ihr zu meinen test?
Ich geh davon aus das es abgeht/gegangen ist....
Morgen ist El erst NmT

Habt ihr Fotos von es+13/14 und war positiv zum vergleichen?

1

Hey, ich finde der Test sieht ganz gut aus. Vllt war es nur eine Einnistungsblutung oder unbedeutend :) Hast du mal paar Tage hintereinander getestet um zu schauen ob eine Steigerung zu sehen ist? Daumen sind gedrückt 🍀

2

Nein, ich hab sie immer gleich weggeworfen... Bin da ein kleiner monk.
Und laut Fotos seh ich leider keine Steigerung.
Ich wart schon sehnsüchtig auf meinen cb mit wb den ich auf a... Bestellt hab... Der kommt heutr😅

3

Vielleicht versuchst du mal eknem cb mit wb oder einen anderen test. Diese Tests sehen iwie komisch aus.

4

Am Montag hatte ich nen cb mit wb. Da zeigte er 1-2.

Da ich aber die "periode" hab glaub ich das abgeht.
Ich bekomm nachher ne Lieferung mit neuen test. Und dann mach ich noch einen oder dann morgen früh

6

So gesehen müsste er dann heute auch noch 1 bis 2 anzeigen....

Ich meine aber das der test die letzten Tage immer nen Stück weit stärker wurde.

Drück dir jedenfalls fest die daumen 🍀

5

Hallo
Deine Blutungen sprechen leider für einen frühen Abgang. Es tut mir sehr leid.

7
Thumbnail

Hy
Das ist meiner an ES+13 und heute an ES+14 zeigt der CB auch die 2-3 an.

Mir tut das echt leid das du Blutung hast du die test nicht stärker werden 😞

Hoffe der CB zeigt was an sonst würde ich auch sagen, dass du einen frühen abgang hast.
😞

8

Wow, der is ja weeeesentlich stärker wie meiner.
Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.

Ja, ich rechne e mit einem Abgang.
Klingt jetzt kalt. Aber lieber jetzt gleich am Anfang als wie wenn dann in ein paar Wochen.

9

Das sind meine von ES13 und der CB DIGI mit wochenbestimmung zeigte mir an ES14 morgens die 2-3.

Leider sieht das nach einem frühen Abgang aus, du kannst vor allem, da du ja auch deine Periode bekommen hast. Tut mir leid! Wenn du dir ganz unsicher bist kannst du ja noch mal testen..

10
Thumbnail

.

11

* das sollte heißen vor allem weil du ja auch deine Periode bekommen hast kannst du davon ausgehen.

weiteren Kommentar laden