Huhu, kann mir mal jemand genau erklären wie man eine Prägelinie von einer verdunstungslinie unterscheidet?
Ich habe ein Beispielbild mit hochgeladen, ist das jetzt eine verdunstungslinie oder die Prägelinie? 🤔
Unterschied Prägelinie oder VL?
VL oder Prägelinie
Äh...für mich sieht der Positiv Aus...wie weit bist du?
Ich bin ZT 22 und laut anderen körperlichen Symptomen ( Schmerzen, zervixschleim, ovu) jetzt in der fruchtbaren Zeit. Der Zyklus war leider durch absetzen der Pille sehr durcheinander. Am 01.05 war zt 1, am 07.05 super zervixschleim, vom 11-13 dann aber wieder Blutungen. Also vielleicht muss ich den 11 auch dann nochmal als ZT 1 setzen wegen der Blutung?! Ich weiß es nicht... Also so ganz Genau kann ich es nicht sagen, körperlich spricht alles für den Eisprung aber das war am 07.05 halt auch schon mal so
Wenn du dir nicht sicher bist würde ich einen anderen ss test machen
Und warum ist ein positives Ergebnis auszuschließen?
Laut zervixschleim und ovu bin ich jetzt eher in der Eisprung Zeit. Seit 2 tage zwickt und schmerzt es schon ( hab ich immer beim Eisprung) und seitdem hab ich auch ziemlich viel spinnbaren zervixschleim. Ovus habe ich erste gestern angefangen, bisher noch nicht so positiv wie sonst. Also entweder war mein Eisprung gestern oder vorgestern schon oder er kommt noch in den nächsten 1-2 Tagen
Hey, für mich sieht das positiv aus! Teste in 1-2 Tagen nochmal, dann sollte die Linie stärker werden.
Viel Glück 🍀
Hey, also ehrlich? Für mich ist das auch ein positiver test😅
Meiner sah auch letzt Woche so aus (es+10) und würde immer dunkler und ich war schwanger, ging leider ab