Hi ihr Lieben,
ich gehöre leider zu denen, die immer viel zu früh testen 😂 anyway ich kann es einfach nicht lassen…
Ich sehe eine zweite schwache Linie, allerdings nicht durchgängig stark - was meint ihr? Bin ES+6
Happy Sunday ☀️🌼
Zweiter Strich? 🤭
also ich sehe dort auch eine linie aber sehr sehr schwach vielleicht auch eine VD linie würe noch abwarten und weiter testen ob dieser stärker wird
Entweder du hast dich unheimlich in deiner Eisprung Bestimmung vertan.. oder du hast eine dieser ganz tollen Linien die der easy gerne hat.. habe ich leider auch schon schmerzlich erfahren müssen.
Ich sehe auch was
Es ist ja noch sehr früh und das sieht schonmal sehr gut aus
Mir gehts wie dir, hatte gestern Abend eine Ahnung von Strich und heute mit dem Morgenurin keinen und auch ne andere Marke. Es ist halt einfach sehr früh. Ich weiß auch gar nicht an welchem Tag ich Es+8 bis ES+10 vielleicht aber auch nur
Ich drücke dir ganz doll die Daumen
Kannst ja mal weiter berichten wenn du magst.
Liebe Grüße
Sie schreibt sie ist es+6
Da zeigt noch nicht mal ein bluttest positiv....
Fakt ist das man einen Ansatz von Linie sehen kann. Was es für eine ist wird sich zeigen
Daumen drücken schadet doch nicht. Klar ist bei ES+6 zu früh, aber wie du schon schreibst, hat sie sich vielleicht vertan oder der Eisprung war früher und sie weiß es nicht.
Du sagst du hast das auch schmerzlich erfahren. Darf ich fragen, ist die Linie direkt aufgetaucht oder erst nach 10min oder so? Frage nur wegen meinem Test. Wenn du deine Erfahrung teilen willst, erzähl sie gerne. Kann uns nur helfen wenn es zu schmerzlich ist, kann man das natürlich verstehen.
Der Test schaut für mich leider fehlerhaft aus weil der Strich nicht durchgängig scheint. Hast du noch andere Tests gemacht?
Bin auch so eine Frühtesttante, drücke dir die Daumen! 🌈🌼💖