Mädels seid ehrlich zu mir!

Thumbnail

Schaut euch die Tests an!
Ich habe am Donnerstag den letzten Test gemacht (Presense) Bild füge ich hinzu!
Leider konnte ich ab Dienstag dieser Woche keinen KTX7 mehr machen und hab erst heute wieder einen gemacht!

Ich finde die Steigerung des Tests von Dienstag zu heute nicht sonderlich viel, aber der Presense am Donnerstag war schon sehr positiv

3

Ich verstehe das Problem nicht.

4

Es gibt auch kein Problem! In meinem Text denke ich ist klar auf was ich hinaus will! Aber danke dir für deine Antwort

6

Auf was denn? 🙈 Ich freue mich sehr für dich, dass du schwanger bist. Aber dein Post ist halt Bullshit 😬 Vielleicht tust du dir einfach selbst einen Gefallen und lässt das Internet ein paar Wochen aus und entspannst dich ❤️

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Und hier die KTX7

2

Am Ende sind es zwei verschiedene und somit der Vergleich nicht na , Gewissheit gibt dir am Ende nur dein Arzt , mach dich nicht verrückt, du hast es nicht in der Hand 🫶

5
Thumbnail

Die ktx zeigen sehr zuverlässig an, bei mir war es auch so das die Intensität der Farbe erst viel später stärker wurde, ixh habe auch erst mit denen an ES+13 Hauch zart positiv getestet und ich weiß wann mein Eisprung war.😊 hier mal ein Bild von ktx bei es+13 , hab leider keine testreihe.

7

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🍀🍀🍀

10

Liebe TE
Du schreibst selbst „ Ich finde die Steigerung des Tests von Dienstag zu heute nicht sonderlich viel“

und das klingt schon nach einem „Problem“
oder für was möchstest du dann eine „ehrliche Meinung“ ?

mehr als 2 Striche und Positiv wird der Test nicht anzeigen!

Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft entspann dich und genieße die Zeit🍀🍀🍀🍀

11

Hallo,
Ich denke in deiner Testreihe werden die Tests womöglich nicht mehr viel dunkler.
Den presense habe ich auch gemacht und auch noch einen 25ger dazwischen, die beide wesentlich dunkler waren als meine billigen teststreifen. Die reagieren womöglich langsamer oder haben eher ihre farbliche Grenze erreicht.
Wenn es die beruhigt versuch doch noch einen presense ob der gleichstark oder stärker inzwischen ist oder lass das Testen ganz, um deine Nerven zu schonen :-)

Ich wünsche dir alles Gute

12

Du kannst nicht verschiedene hersteller miteinander vergleichen 🤷‍♀️ man kann nicht mal test des gleichen Herstellers verschiedener Chargen vergleichen.

Irgendwann werden die Striche auch gar nicht mehr stärker. Dein Urin ist auch immer unterschiedlich konzentriert..

Du bist schwanger 🍀 herzlichen Glückwunsch.

Hör auf zu testen - bringt ja nichts 😅