Hallo ihr lieben ,
Ich bin völlig verwirrt. Bin seit 6 Tagen überfällig und habe am Samstag begonnen mit dem Telano Test zu testen . Eine leichte 2. Linie ist sichtbar die sich seit Samstag nicht verändert. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test? Sind die vertrauenswürdig?
Ich danke euch schon mal
Liebe Grüsse
Mariella
Telano Test . Wer kennt sich aus
Guten Morgen!
Ich habe mit diesem Test keine guten Erfahrungen gemacht!
Habe 2 Tests gemacht und sie sahen aus wie auf dem Bild. Alle anderen Tests waren negativ. Nirgends auch nur ein Hauch. Mens kam dann auch pünktlich.
Ich würde Dir raten nochmal mit einer anderen Marke zu testen.
Drücke dir die Daumen 🍀!
Liebe Grüße ❤
Hey :) vielen Dank für deine Bilder, das ist wirklich vergleichbar mit meinen Tests … die kauf ich nie wieder 😫😊
Liebe Grüsse ❤️
Hey, die sieht tatsächlich sehr leicht aus für 6 Tage überfällig. Vielleicht hat sich dein ES verschoben.
Und seit Samstag sind es ja erst 2 Tage. Manchmal verdoppelt sich HCG auch nur alle 3 Tage. Für mich ist der Positiv. Leises herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Vielen Dank für deine Antwort :)
Mein ES habe ich mlt einem ovu bestimmt der fett positiv war daher bin ich mir fast sicher das in der Hinsicht alles passt. So ein Mist :)
Naja ich werde heute mal noch einen anderen holen
Schönen Tag wünsch ich dir :)
Das tut mir leid. Halte mich doch gerne auf den laufenden 🍀
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag :)
Hey 😊 also ich hatte die billigen Papierstreifen von Telano und die blieben bei mir komplett weiß. Auch nach Stunden haben die keine VL oder sonst was gehabt. Und die Tests hatten recht, ich war nicht schwanger 😊
Hey :) die Tests haben auch einfach keine gute Bewertung :) danke dir für deine Antwort