Kann mir jemand Mut machen?

Thumbnail

Ihr lieben,
Ich bin total verzweifelt.
Am Freitag habe ich bei Es+12 positiv getestet.
Seitdem werden die Tests aber nicht mehr stärker sie sehen eher schwächer aus. Mir ist irgendwie leicht übel über den Tag zumindest war das gestern so. Aber war das von der Angst? Oder doch vom HCG? Ich nehme Famenita und hab irgendwie jegliche Hoffnung gerade verloren.
Könntet ihr eure Erfahrungen teilen? Wie ist es bei euch ausgegangen?
Nochmal das Bild anbei vom Test am Freitag morgen.

1

Guten Morgen!
Hast du zum Vergleich noch einen aktuellen Test?
Ich hab mit nicht stärker bzw langsam stärker werdenden Tests leider keine guten Erfahrungen gemacht. #schmoll

2

Ich finde der Test sieht gut aus! Mach dir keinen Kopf. Ich weiß ist leichter gesagt... Aber das hcg verdoppelt sich ja schließlich nicht jeden Tag 😉 bei manchen steigt der hcg schneller, bei manchen langsamer... Wir sind ja schließlich keine Maschine.
Fühl dich gedrückt und umarmt von mir 😘

3

Hast du von den anderen auch fotos.....um es zu vergleichen?

4

Leider hab ich kein Foto von den anderen gemacht, kann ich gern heute am Nachmittag einstellen.

5

Hey, das sieht gut aus.
Solange du keine blutung hast ist alles gut.
Vll hast du getestet wo der Anstieg war und dann dauert es wieder bisschen.
Teste am besten in paar Tagen wieder.
Ich finde für es+12 sieht der sehr gut aus

Ich hatte letzten Monat auch positiv getestet und es war bei weitem net soo stark wie deiner. Bei mir hat es nicht gehalten.
Aber bei dir geht es bestimmt gut aus

6

Als kleines Update :
Ich bin gestern noch zur Ärztin gefahren.
Sie sagte ich solle mir keine Gedanken über die Intensität machen. Sie hat einen Ultraschall gemacht und konnte die Fruchthöhle sehen. Allerdings war sie "fransig" und nicht rund. Ich nehme jetzt Utrogest 3x1 und hab in 3 Wochen wieder einen Termin. Ich hoffe das dann alles gut ist. 🙂 Danke für eure Antworten