Sstest Linien? Clearblue

Thumbnail

Guten Morgen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte das letzte mal GV am 4.04. Heute habe ich mich mal an den digitalen Clearblue mit WB gewagt. Leider erschien dort das Buchsymbol. Da ich bis morgen nicht warten konnte, habe ich ihn auseinandergebaut und diese Stärke der Linien entdeckt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hatte das einer von euch auch schonmal so und war schwanger?

1

Die einzelne Linie am unteren Streifen muss stärker sein als die schwächere beim oberen Streifen.
Es kann sein, dass noch was kommt aber das weißt du leider erst wenn du nochmal testest

Viel Glück 🍀

2

Okay danke. Aber müsste da nicht dann schon mehr zu sehen sein, wenn der letzte GV Anfang April war? :(

3

Oh, das hab ich wohl überlesen.

Also wenn tatsächlich der letzte GV Anfang April war, dann ist eine Ss eigentlich ausgeschlossen bzw müsste dann der Test schon die 3+ anzeigen, sofern es geklappt hätte.
Natürlich empfehle ich dir trotzdem, nochmal zu testen da der Test ja nicht ausgewertet hat.

weitere Kommentare laden
5

du bist definitiv nicht schwanger, wenn der gv am 4.4 war dann wäre der test viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel stätker