Hallo ihr Lieben
Leider habe ich bis dato nicht positiv dürfen. Meine Periode soll am Freitag kommen. Ich habe diesen Monat den ersten Clomi Zyklus gestartet und bestimmt 6,7 Frauenarzt-Termine hinter mir. Ich habe diesen Zyklus nach ES abends 200 mg Famenita genommen. Wir hatten auch fleißig geherzelt vor und während des ES. Mein ES dürfte am 12. Mai gewesen sein, da am Mittwoch, den 11. Mai, es noch nicht gesprungen war und am Freitag, den 13. hat man per Ultraschall erkannt, dass der ES stattgefunden hatte.
Meint ihr ich soll jetzt bei ES+13 die Hoffnung aufgeben? Es ist der 14. ÜZ. Davon 1 Sternchen in der 8. Woche und eine biochemische Schwangerschaft. Ich verliere immer mehr den Mut und schaffe das alles nicht mehr. Dieser Kinderwunsch geht mir so an die Substanz, dass ich kurz davor bin aufzugeben.
Viele liebe Grüße und schon mal Danke!
Ich benötige ein paar liebe Worte..
Niemals aufgeben 🥰
Euer Wunder wird den Weg zu euch finden.
Aber ich kann dich total nachvollziehen was den Kinderwunsch angeht. Ich habe das Gefühl die Zeit bis es endlich soweit ist raubt einem wertvolle Lebensjahre, weil sich eben alles nur darum dreht 😕
Ja, es ist wirklich mega schlimm und anstrengend diese Zeit. Ich war so glücklich im Februar mit dem positiven Test und dann war es wieder nichts. Jeden Monat hangelt man sich ab und zieht sich immer wieder aus dem Loch. Hoffentlich klappt es bald bei uns.
Hey du, ich habe gestern einen ähnlichen Beitrag verfasst und kann das total gut nachempfinden. Ich spiele in letzter Zeit häufiger mit dem Gedanken aufzugeben und meinen Mann zu bitten eine Vasektomie durchführen zu lassen damit ich mir auch ja keine Illusion mehr machen brauche.
Aber dann denke ich mir es kommt wie es kommt und ich kann ja noch einen Zyklus abwarten und so vergeht dann Monat um Monat...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und fühle mit dir!
Oh ja diesen Gedankengang kann ich so gut nachvollziehen. Momentan will ich einfach echt die Flinte ins Korn werfen. Einfach Mal auf Reset und nicht mehr an Schwangerschaft und Co denken. Einfach nur für mich selbst leben, aber jedes Mal nehme ich es mir vor und stresse mich dann vor der Periode und bin enttäuscht in der Zeit, wenn ich sie habe. Dann rafft man sich wieder auf. Es ist so ein großer Gewaltsakt. Momentan fehlt mir die Kraft weshalb ich überlege wieder zu verhüten, um zumindest zu wissen, du brauchst nicht hoffen, weil da passiert eh nichts. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!
Aufgeben ist doch keine Option.
Ich bin jetzt nach 6 Jahren, 4 biochemischen ss, einen Monat vor ICSI schwanger geworden. 😅
Übermorgen hätte ich meine Medikamente bekommen und gegen Montag oder Dienstag nächste Woche hätte die Spritzerei angefangen. Nun bin ich 8ssw. Ob alles gut ist, weiß ich nicht. Aber mir geht’s gut.