Ovu in der 8.ssw 😂😂😂😂

Thumbnail

Hallo,
Mir war eben langweilig, die ss Tests sind schon seit langem alle, habe aber noch 30 LH Tests hier. Und hab mal auf einen draufgepinkelt. Finde ich ja mega krass. Vor ES waren diese Dinger nie so positiv. Wenn Testlinie stärker war, dann nach gut 15 Minuten. Der leuchtete eben schon, bevor die Control Linie kam. 😂 wollte eigentlich nur schauen, ob die tatsächlich bei der ss stärker sind. Aber das die fast explodieren???!?!? Warum ist das denn so?? Da hätte ich ja die ganzen ss Tests mir sparen können.

1

Der explodiert ja regelrecht 🤣🤣

Das ist eine kreuzreaktion....und es ist nicht immer so. LHist dem HCG ähnlich und die test können positiv ausfallen
Es ist aber nur 50:50 Chance.....es funktioniert nicht bei jeden test, und nicht bei jede frau.
Noch dazu kommt, dass bei manchem Frauen kurz vor der periode auch LH ansteigt

Daher.......ovu ersetzt nicht sst.....

2

Ok. Danke. Ich finde das richtig krass, dass der so sehr anschlug. Bei ES+16 etwa habe ich auch einen gemacht, sah dann nach 15 Minuten aus, wie vor dem ES. Aber so eine Stärke hätte ich nicht erwartet.

3

Ich hab das auch probiert, bei mir kam nicht mal ein zweiter Strich 🤣

5

Das ist ja komisch. Warum kam denn bei dir nix und dieser hier explodiert.

9

Weil das anscheinend eine Kreuzreaktion ist. Vielleicht ist mein HCG nicht so LH ähnlich 👌

4
Thumbnail

Das ist ja cool😇 kenne ich auch! Meiner sah da auch so aus🥰 hehe also lh Tests reagieren auf hcg,das steht fest!

6

Lustig 😅

7
Thumbnail

Aber das war auch der Sstest dazu! Dir wünsche ich eine ganz tolle kugelzeit! Habe mich schon gefreut von dir zu hören😇🍀🤰

8
Thumbnail

Bei mir funktionierte das nicht 😂

10

Oh Waaas? 🤣 krass ! Meine Theorie ist dahin😅 und der SStest war super knallig. Auf dem ovu einfach mal nichts😱

19

Das war bei mir auch so dachte ich Versuch das Malit dem LH.... No chance hatte nur die Kontrolle Linie... Orakeln kann ich mir also sparen beim nächsten mal

weitere Kommentare laden
16

Ja krass 😅 das muss ich auch ausprobieren 😂🙈 bin aber erst in der 4./5. Woche 🤭😅

20
Thumbnail

Heute 3+6 bzw ES+11 😅🤭

17
Thumbnail

Huhu,

ich hatte es auch gemacht am Anfang 😂😂 ich glaube ich war da 4+4 ssw

18

Meine sind auch so explodiert 😂