Guten Morgen.
Ich bin im 1. ÜZ fürs zweite Kind und teste erstmals mit ovus.
Da der rosa CB immer nur einen leeren Kreis gezeigt hat, habe ich am we noch easy@home ovus bestellt. Ich dachte vllt sind die sensibler für mich...
Nunja, die kamen gestern an und dann habe ich gestern nachmittag, gestern spät abends und heute morgen ovus davon gemacht (von oben nach unten). Schaut mal bitte. Sie werden schwächer.
Ich denke, mein peak war wahrscheinlich in der Nacht von Montag auf Dienstag. Ist natürlich rückblickend etwas schwierig zu schätzen:/
Es geht mir nur ums rechnen, also wann ca der es war. Würdet ihr auch heute (Mittwoch) mit ES+1 rechnen?
Danke fürs drüber schauen.
CB rosa immer negativ. Jetzt easy@home besser für mich?
Ich hoff ich hab das richtig verstanden..
Wenn der obere von gestern Nachmittag ist - und der sieht für mich positiv aus - würd ich heute mit dem ES rechnen.
Nach positiven kommt er ES ca 12-36h später.
Ja du hast es richtig verstanden =)
Mein "Problem" ist halt, dass ich ja vorher nicht mit den ovus testen konnte, weil ich sie erst gestern nachmittag geliefert bekommen habe. Ich habe also vllt den peak verpasst... :/
Der linke Strich muss doch stärker sein als der echte, oder? Und die sind ja gleich stark...
mindestens gleichstark. meine zb werden immer nur minimal gleichstark und trotzdem bin ich schwanger geworden.
Wenn der gestern Nachmittag positiv war, würd ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass der Peak schon Montag gewesen sein könnte. Ich kann nur von mir sprechen aber meine Ovus nehmen dann eigentlich ziemlich zügig wieder ab.
Hallo,
Ich verwende dieses Monat auch zum erstem mal easy@home ovus. Ich finde der erste schaut sehr gut aus. Wahrscheinlich hast du den Anfang des Peaks verpasst 😉
Bei mir waren sie auch nur gleich stark wie die Kontrollinie, das dafür 2 Tage lang. Ich rechne mit ES am ZT13 oder ZT14, genau weiß ich es nicht (Mittelschmerz war erst am ZT 14 obwohl der Ovu schon am ZT12 positiv war) 🤔
Ah danke!
Deine Ovu Reihe hilft mir. Wir haben eigentlich regelmäßig Herzchen gesetzt, deswegen ist es nicht sooo wichtig wann genau mein es nun war, aber fürs rechnen und warten auf NMT wäre es halt hilfreich:)
Ich vermute eine kurze zweite Zyklushälfte. Ich bin heute zt 20 und habe einen 28 Tage Zyklus. Das wäre natürlich verdammt kurz:/
Das will ich jetzt mal 2 bis 3 Zyklen beobachten und dann mal mit meinem FA sprechen.
Ich drücke dir für diesen Zyklus die Daumen!
Das verstehe ich! Ich wüsste auch gerne ob mein ES am ZT13 oder ZT14 war, obwohl es egal ist, weil wir auch regelmäßig Herzchen gesetzt haben
8 Tage wären sehr kurz, aber vielleicht ist dieser Zyklus ja einfach ein paar Tage länger. Drück dir auch die Daumen!!