es+13 werden die tests schwächer?

Thumbnail

mädels ich brauche eure hilfe. ich bin so beunruhigt nach meine ma im märz. ichvhabe das gefühl meine tests werden schwächer. könnt ihr mich beruhigen? ist das mal bei jemandem gut gegangen? ich teste immer mit dem zweiten urin. liebe grüße anni

1

Hey!

Ich glaube, du machst dich selbst verrückt. Also, du testest jeden Tag mit dem 2. Urin doppelt?
Der zweite Urin ist mMn viel anfälliger für Ungenauigkeiten, auch wenn die Striche manchmal stärker sind.
Ich habe jeden Tag mit dem 1. Urin getestet und hatte tatsächlich einen Tag, an dem der Strich deutlich schwächer war. Am nächsten Tag war er stärker als je zuvor und nun bin ich in der 8ssw und das Herzchen schlägt.

Wenn man jeden zweiten Test wegnimmt, dann wird der der Strich stärker, bis auf den letzten. Aber da würde ich morgen gucken, ob er sich wieder fängt.

Liebe Grüße
Schoko

5

Das stimmt nicht ganz. Bei einigen ist der zweite Urin besser konzentriert…

6

Ja, aber dennoch kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen. Oder trinkt man bis zum 2. Urin keinen Schluck Wasser?

weiteren Kommentar laden
2

Hi Hi, hatte auch eine MA letztes Jahr und versteh deine Angst.

Die Tests sehen für mich nicht so aus, als ob sie schwächer werden ♥️ Aber vielleicht begrenzt du dich auf eine Testmarke

3

Gerzlichen glücklich 🍀🍀
Minimale Abweichung wird mich nicht beunruhigen.....hcg steigt ale 2-3 Tage, und Urin ist nicht immer gleich konzentriert.
Wenn die über mehrere Tage schwächer werden, dann werde ich mir vl sorgen machen

7

Hcg verdoppelt sich etwa alle 2 Tage, aber es steigt kontinuierlich.

8

ja genau das ist das problem, selbst wenn gestern ein ausrutscher war ist keine steigerung von vorgestern zu heute zu verzeichnen. ich denke ich muss mich schon wieder verabschieden und jetzt kommen natürlich wieder die fragen….

weitere Kommentare laden
4

Hey, mach dich. Ich verrückt. Die sehen sehr gut aus.
Der obere find ich auch bisschen schwächer. Allerdings für nen Abgang eher unwhl. Das wird ev sein das der urin weniger konzentriert is.
Wenn du unbedingt testen willst warte immer 2/3 tage