Hi.
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich möchte gerne schwanger werden. Ich hänge mich natürlich wieder an jeden Strohhalm.
Ich hatte meine letzte Periode am 30.04.
meinen Eisprung hatte ich schon am 12.5. (oder 13.5., positiver Ovu am 12.5.)
Morgen wären dann ja zwei Wochen nach Eisprung rum und ich dachte ich könnte schon testen.
Habe heute nen Clearblue Ultra Frühtest gemacht, der negativ war.
Nun kam mir dass ja eigenltich am Samstag dann erst mein NMT wäre.
Ist es zu früh zum testen?
Besteht noch Hoffnung?
In meinem Bauch ziept es und krampft es manchmal . Kann auch sein dass es die Vorboten der Periode sind 😥
Was. Meint ihr? Sind diese Frühtests zuverlässig?
Besteht noch Hoffnung?
War das der mit dem blinkenden Licht (die finde ich zuverlässig)oder der der normale(bei dene ist es trotz frühtest zu viel raterei dabei)?.......
So lange deine periode nicht da ist, ist alles offen......also ja kannst hoffen
Manche frauen testen ab ausbleiben der periode positiv
Bei mir sind genau die gleichen Rahmenbedingungen. Ich hatte gestern bei ES+12 mit dem blinkenden Ultra Frühtest ebenfalls negativ getestet. Bei mir grummelt es auch ordentlich im Unterleib, aber Hoffnung habe ich keine großen mehr. Ich sollte am Freitag meine Tage kriegen und NMT logischerweise Samstag. Eisprung war vermutlich am 12. Mai.
Dann können wir ja zusammen hibbeln 🙂.
Ich bin irgendwie davon ausgegangen dass ich morgen schon NMT habe da dann der Eisprung zwei wochen her ist.
Ja, theoretisch sind es dann genau 14 Tage. Aber bei mir ist die zweite Zyklushälfte meistens eher so 16 Tage bis die Periode dann kommt. Ich mache morgen noch einen Test und wenn da nichts ist, dann schreibe ich den Zyklus auf jeden Fall ab. Wenn nicht die Periode schon davor gekommen ist. Genau, wir können gerne zusammen hibbeln.