Hallo ihr lieben :)
Da wir einen Kinderwunsch haben, achte ich erst recht auf meinen Körper. Was ich aber dazu sagen muss, wir haben so Sex wie es uns passt und genießen es einfach, wenn es passt, dann passt es 🙈
Habe Samstag unerwartet ganz schwache Blutung bekommen( die aber nicht nach außen austritt ) und diese hält bis heute an ( mal mehr mal weniger ) meint ihr es ist eine Einnistung? Und wenn ja , ab wann wäre ein Test sinnvoll?
Meine eigentliche Mens wäre erst ab dem 4/5.6🙈
Test mal heute gemacht, natürlich negativ 😬
Danke für eure Meinungen :)
Einnistungsblutung ?
Das wird keine Einnistungsblutung gewesen sein.
Dann müsste ein Schwangerschaftstest schon anschlagen.
Nein muss nicht, ich hatte nen Tropfen Blut inkl. Kurzem Stechen im Unterleib und der Test war erst 3 Tage später positiv :) hcg wird ja erst ins Blut und entsprechend in den Urin übertragen, wenn das Ei andockt.
Ja aber heute ist Mittwoch und sie hat die Blutung seit Samstag, also auch sehr untypisch, dass eine Einnistungsblutung so lange geht.. Also da hätte schon was kommen müssen.
Einnistungsblutungen geht max 2 Tage.
Mein Test war erst an ES+12 hauchzart positiv und die „Blutung“ hatte ich an ES+9. ich stelle das Wort Blutung hoch, weil es nur ein klitzekleiner Tropfen Blut war, der am Papier kaum zu sehen war 😅
Ist also noch alles offen
Hast du denn deinen ES bestimmt? Weil die Einnistung braucht ja auch ein paar Tage, also die Wanderung des Eis vom Eierstock bis zur Gebärmutter. So kann es natürlich alles oder nichts sein. Es könnte auch ein verschobener Eisprung sein und dann ist das jetzt einfach schon deine Periode..