Hallo, ich bin heute genau 16 Tage nach Ausschabung und war heute zur Nachkontrolle beim FA. Sie sagte alles sieht super aus, die Schleimhaut ist schon wieder bei 7mm und zwei Follikel von einmal 16 und einmal 17mm. Laut ihrer Aussage kann ich in den nächsten zwei Tagen mit dem Eisprung rechnen. Die Ovus sind bisher aber weit entfernt davon positiv zu sein, normalerweise kündigt sich bei mir der LH Anstieg immer 2-3 Tage vorher an. Wonach gehe ich denn nun? Einfach drauf loslegen oder auf den positiven Ovu warten?
FA sieht baldigen Eisprung - Ovus negativ - wonach richten?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich würde mich auch nach dem FA richten!!
Bei mir sagte mein FA auf ein Dienstag das ich links ein Follikel von 15,2mm habe und rechts 14,9mm
Donnerstag abend war mein ES
Also 4.5 war der erste positive ovu und am 5.5 abends war der ES.
Sonst habe ich immer 3Tage lang positive Ovus und dann erst den ES.
Also es ist nicht immer wie immer 😊😉
Setzt ❤️ und dann denke ich das du in 2Tagen dein ES hast.
Ach und es kommt auch drauf an ab wann dein Ei springt. Die können ja ab 18mm springen müssen sie aber nicht. Können auch erst ab 20mm springen 😊
Hey,
ich hab Deinen Beitrag grade beim durchscrollen entdeckt 😊
Also meiner Meinung nach kannst Du Dich auf Ovus als Anhaltspunkt schon verlassen, wenn das bisher bei Dir funktioniert hat.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Ärzte diese festgefahrene Meinung haben, der Follikel springt bei 20mm. Er kann springen ja, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
Ich mache sehr oft Zyklusmonitoring, auch jetzt für K3. Bei mir dauert es dann noch ca. 4 bis 5 Tage, bis es springt.
Bei meiner Tochter haben wir das gesehen - da war es kurz vor dem Sprung (Ovu schon knall positiv) und 26mm groß!
Auch eine GmSh von 7mm ist ok, aber nicht berauschend.
Denke Du hast noch ein paar Tage Zeit 😊
Liebe Grüße und gutes Gelingen ✊🏼🍀