Guten Morgen liebe Community,
Ich brauche eure Augen 👀
Hätte am Montag (23.05.) meine Periode bekommen sollen aber der PreSense Test vom DM sieht so aus (ich hoffe das Bild ist sichtbar)
Mein Gefühl sagt mir, dass ich schwanger bin, aber ich mache mir Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte wenn der HCG Wert aktuell noch so schwach ist.. anderseits zweifelt man ja doch und möchte mit der ggf. verspäteten Regelblutung nicht enttäuscht werden 😔 wünsche euch einen schönen Feiertag ♡
Positiv oder VL? 3 Tage überfällig.
Ich sehe den Hauch, für 3 Tage überfällig aber sehr blass. Wie weit nach Eisprung bist du?
Huhu, danke für deine antwort :) Eisprung war am 09.05. Also vor 17 Tagen wenn ich richtig gezählt haben
Huhu, vielleicht hat sich dein Eisprung etwas verschoben oder die Einnistung hat etwas länger gedauert. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!
Danke für deine Worte, jede positive Meinung dazu macht einen euphorisch
Hello
Sehe auch einen Strich und finde ihn auch etwas blass. Hast du dich eventuell verrechnet?
Huhu :) ich bin froh, dass nicht nur Ich diesen Strich erkennen kann.
Ich habe leider keine Ovulationstests in diesem Zyklus gehabt.. sondern nur nach Kalender anhand des vorangegangenen Zyklus MIT Ovu berechnet
Der ist positiv. Wie sensibel ist er denn? Könntest sonst nochmal einen machen. ES war bestimmt etwas später
Also nur anhand des letzten Zyklus und Kalender würde ich da nicht drauf gehen das kann wirklich komplett verschoben sein hatte sowas selber schon oft bin jetzt mit kind Nr. 5 schwanger. Und du hast keinen frühtest sondern einen normalen ab Fälligkeit von da her finde ich den Strich gut sichtbar. Und definitiv positiv ich denke du kannst dich freuen solltest du dir dennoch unsicher sein würde uch morgen genau den gleichen test machen und du wirst sehen das eine Steigerung da ist. 😊👍 lg adaa 26 ssw
Ich wollte gerne noch mal das "Ergebnis" mitteilen :) leider hatte ich ein paar Tage darauf eine Starke Blutung (nur einen Tag) und vermutlich einen FG. Danke für eure Zeit ♡