Hallo zusammen,
was meint ihr.. Ist das eine Verdunstungslinie oder nicht??
Ich habe den Test in Eile um kurz vor 13 Uhr gemacht, da ich meinen Sohn vom Kindergarten abholen musste und nicht abwarten wollte. 😅🙌 Hab kaum getrunken bei der Arbeit...
3 Minuten war nichts.. Dann bin ich gegangen. Als ich ihn eine Stunde später wegwerfen wollte, sah er so aus. Ich weiß jetzt aber natürlich nicht, ob das noch innerhalb der genannten 10 Minuten war oder nicht. 🤯
Heute morgen war ein Elkos Test von Edeka aber negativ und auch gestern Abend war ein anderer Clearblue negativ.
Ich hab alle Anzeichen gespürt, also starkes Ziehen (wie bei meiner ersten Schwangerschaft) und hatte an ES + 8 zwei Tage lang eine ganz leichte Blutung, die dann am 3 Tag komplett verschwunden war.
Heute ist ES + 16...
Ach ja, der GV war ziemlich genau am Eisprung.
Und ich fühle mich ziemlich gereizt und wir auf Drogen. 🤪
Bei wem war das auch mal so und dann schwanger bzw nicht schwanger? Lieben Dank im Voraus!! ❤️❤️
Clearblue Frühschwangerschaftstest positiv, nächster Morgen anderer Test negativ
Dieser Test neigt extrem zu Verdunstungslinien, kann ich auch persönlich bestätigen.
Wenn die anderen Tests bei Es +16 negativ sind, denke ich nicht dass du schwanger bist
Danke dir! 🌞
Ich bin so durcheinander, weil ich absolut alle Anzeichen habe für ne Schwangerschaft... Oh Mann...
Guten Morgen,
was ein blödes Ergebnis. Da denkt man immer "Ich kauf nun ein namhaftes Produkt, also steckt da auch Qualität hinter". Kann ich bei diesem Test leider auch nicht bestätigen.
Einen Monat bevor ich tatsächlich schwanger wurde habe ich diesen Test auf der Arbeit gemacht und aus Zeitmangel erst über eine halbe Std später drauf geguckt.
Da war zwar nicht die ganze linke Seite des Tests so verfärbt wie bei dir, aber diese stark blaue hauchdünne Linie hatte ich auch.
Und das war dann am Ende definitiv "nicht schwanger".
Würde nun , wenn ein anderer negativ war, erstmal davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist, aber zum Gegenchecken schadet ein weiterer definitiv nicht.
Vielen Dank für die Antwort! 🌞
Ich weiß halt nicht, wie schnell der Strich da war. Das ist mein Problem ☺️🙈
Andererseits frage ich mich, wieso ich alle Anzeichen hab, inklusive der kurzen, leichten Blutung und jetzt meine Tage nicht bekomme..
🤯
Also ein wirklich "positiv" ist bei diesen und auch anderen Tests (so sollte es zumindest sein) eine 2. Linie, die genauso dick ist, wie der Kontrollstrich.
Die farbliche Intensität variiert, je nachdem, wieviel HCG schon im Urin nachweisbar ist.
Wieso du diese Anzeichen hast, weiß ich nicht. Deshalb wäre ein 3. Test ratsam. Dieser müsste dann aber eigentlich schon deutlich positiv anzeigen, nichts, wo man dann noch raten müsste.
Hallo, die Tests von Clearblue haben einen mega schlechten Ruf hier. Leider zeigen die gerne eine solche Linie an und meistens kommt diese Linie nach der Zeit. Wäre der positiv dann wäre die Linie gleichstark und breit und somit würde ich deinen Test als negativ werten. Alles gute 🍀
Danke dir! ❤️
Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Strich auch nur so dünn. Deshalb dachte ich, dass es vielleicht positiv sein könnte.. Hmm..
Ich gehe morgen früh zum Frauenarzt.
Dann weiß ich es 100%.
Alles Liebe auch für dich ~ 🌞
Ich hatte gestern auch so ein Test, nach 3 Minuten war nichts, als ich nach 45 Minuten darauf geschaut habe, war ein zweiter dünner Strich drauf. Ich bekam diverse Rückmeldungen und ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er negativ ist, trotzdem habe ich natürlich noch einen kleinen Funken Hoffnung 😅.. Leider habe ich keinen Test mehr zuhause, kann erst morgen einen kaufen gehen. Ich bin heute ES+11/12.
Wünsche dir viel Glück 🍀
Jaa, ich hab auch keinen mehr hier jetzt! 😅🙈☺️
Ich hab in anderen Foren jetzt auch schon mehrfach gelesen, dass es manchmal auch positiv war, obwohl es erst nach ner Stunde angezeigt hatte!
Bei manchen sogar bei ES +19 +..
Da können wir noch Hoffnung haben, gell! ☺️🙏❤️
Ich drücke dir die Daumen! 🐤
Hallöchen :)
Bitte lasst die Finger davon ✌🏼
Spart euch dass Geld und kauft einen Digi. Da seit ihr sicher :)
Dass war meiner vor ein paar Monaten. Der Strich war leicht zu sehen und wurde dann stärker. Habe ihn weg gelegt und nach einer Stunde nochmals drauf geschaut um ihn endgültig weg zu werfen. Und dabei entstand dass Bild 🤷🏼♀️ Es wurde auf eine VL getippt, Blutung bekam ich ebenfalls 🙊
Ich drücke dir natürlich die Daumen dass er positiv ist und bleibt dann 🙏🏽🍀
Oh Mann... 🙈 Tut mir leid ❤️
Danke dir ~ Morgen weiß ich hoffentlich mehr! Halleluja ☺️🙏