Huhu ihr lieben,
Ich hatte gestern gefragt, wie die so sind, weil ich meinte etwas zu sehen!
Und wirklich KRASSERWEISE, er richtig anschlug 😳😳😳!
Heute Morgen also bei +8 dann eindeutig!
Wie das geht, ka? Also der ES ist ziemlich sicher bestimmt mit BT+ CB Monitor.
Kurve häng ich an!
Also an alle die so früh positiv getestet haben und ich es nie glaubte, ES tut mir Leid!🌷🌷
Update: Easy@Home - VL anfällig oder nicht? - CB mit Blink Licht - Schon ausprobiert?
Hab ich doch gesagt 😍😍😍😍Herzlichen Glückwunsch mejne liebe 🍀🤗
Ja hast du🫣 jetzt muss es nur noch halten🌈 nmt ist erst Mittwoch 😵💫
Entschuldigung angenommen 😋
Habe auch immer an +8/9 positiv getestet
3x
🌷
Wow das ist echt verrückt, wie unterschiedlich das ist😊 im Leben nicht gedacht
Drück dir alle Daumen die hier rumlaufen 🥰
Hey super, herzlichen Glückwunsch, hoffentlich kuschelt es sich schön ein.
LG 🌈🌼💖
Jaaaaa genau 🌈 Dankeschön 🌷
Herzlichen Glückwunsch!
Das sieht doch gut aus!
Ich habe ja auch bei Es+9positiv getestet.
Entweder ein turbo Ei oder Zwillinge 😁🍀🎉
Alles gute für dich 😊
Ich bin gespannt wirklich 🤩 es darf alles sein♥️ Auch so früh, wow 🥰
Glückwunsch ❤️ Das ist keine VL, so sieht der easy@home aus, wenn man früh damit
Positiv testet ❤️
Ich habe auch so früh mit diesem beiden Tests positiv getestet und auch ziemlich deutlich :) jetzt bin ich 5+3 und letztens konnte man schon eine gut entwickelte Fruchthöhle sehen.
Das klingt voll super♥️ Ich warte jetzt bis Nmt und dann werd ich bei meiner FA anrufen 🥰
Oh mann ey🌈
Glückwunsch… ich teste auch immer sehr früh, diesmal habe ich bis ES+10 ausgehalten 😆 Da habe ich aber schon deutlich positiv getestet, auch mit dem Monitor. Der Test wäre bestimmt auch schon 1-2 Tage vorher leicht positiv gewesen.
Und jetzt alles Gute ❤️
Krass sogar mit dem Monitor, dsss sind ja 50er… ich weiß noch nicht wann ich mit dem teste?!
Warst du schon beim FÄ?
Ja, ich bin mittlerweile in der 14.SSW 🙃 Ich habe Mitte März positiv getestet nach einer frustrierenden KiWu-Zeit für das 2. Kind. Wir hätten es sonst noch einen Zyklus versucht und dann pausiert.