Es+7 Abend Urin Facelle frühtest

Thumbnail

Hallo wer hat Erfahrung mit Facelle test es +7 ? Bin heute es+8 gestern abend test gemacht sieht so aus was meint ihr ?
Könnt ihr für mich Facelle es+7 test zeigen ?
Lg

1

Negativ...ich seh keinen 2. Strich. Ist auch noch viel zu früh...

5

Versuche es mal morgen wieder ich hoffe es hat geklappt 🤲🏻

2

Ich habe an es+8 mit einem anderen test deutlicher positiv getestet als mit dem facelle. Da sah es auch als ob es eine vl ist. Ich konnte es noch nicht mal aufs Foto bekommen so fein wars 🙈

3

Echt😍 ja ich sehe live was aber ich kann nicht richtig fotografieren ich habe z1 pharma bestellt aber die kommen morgen vielleicht 🤔
Ich habe bei es+5 nach Sex eine rosa blutung gehabt nur 3-4 tropfen aber bin nicht sicher kann das einnistung sein 😏 nach 2 jahren war schwanger aber in 11. woche ist gestorben in meinem Bauch 😥 jetzt wir versuchen seit Oktober wieder ich hoffe es hat geklappt🤲🏻 Hier ist noch eine Foto sieht du nix ge ?

4
Thumbnail

Hier

weitere Kommentare laden
8

Also ich hab heute tatsächlich an +8 positiv getestet! Hab aber easy@home genutzt und den CB mit Blinklicht. Also diesen kann ich nur empfehlen 🌷
Ich hatte gestern auch so eine komische Linie wo ich dachte, dass kann doch nicht sein und heute Morgen hat es sich tatsächlich bestätigt aber auf einem Foto hätte ich das nicht einfangen können😊