Ein bisschen Hoffnung?

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben,

Ich bin mir sicher, dass es so einen Beitrag immer mal wieder geben wird...

Thema Steigerung der SST.

Überall lese ich in Foren, wie sehr sich schwangere über die Steigerung der Tests freuen, dass sie ja richtig leuchten würden.
Tja, nun stehe ich da, rede mir ein, mir keine Sorgen zu machen aber ich bin ehrlich, ich schaffe es nicht 😖

Ich benutze die Z1 Pharma und die wollen einfach nicht stärker werden...
Am Montag habe ich einen clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte 2-3 an. Mein ES war am 05.05/06.05 und da käme das Ergebnis ja hin und trotzdem bin ich nervös.

Habt ihr Hoffnung oder "happy ends"?

Das Foto zeigt die Tests von oben nach unten. Der erste obere ist von NMT +1 und nach unten jeweils einen Tag später.

Liebe Grüße
SnuSnu 4+6

4

Du bist schwanger. Deine Tests zeigen für mich sogar ne Steigerung ;)

Trotzdem sagt das rein gar nichts über ne intakte Schwangerschaft aus! Vllt hast du an einem Tag mehr getrunken, warst öfter auf Toilette oder oder und schon ist das HCG vllt nicht ganz so konzentriert!

Also warte ab! Die Tests sagen dir nur, dass du schwanger bist und das bist du! Du kannst aufhören zu testen ;) ob es intakt ist (ist es bestimmt ❤️) zeigt sich dann bald :)

1

Nach meiner Erfahrung können SST sehr ähnlich aussehen, auch wenn der HCG-Wert stark voneinander abweicht.

Ich hatte das vor allem bei den ktx7, die baugleich sind mit den Z1.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+4

2

Ich bin jetzt in der 20. Woche. Mein Test war nur leicht positiv nach angegebener Zeit. Ich habe keinen weiteren gemacht und mich einfach darauf verlassen, das mein Körper schon alles regeln wird, wie es richtig ist.
Und ich war zwei Tage überfällig und dennoch nur leicht positiv. Also nicht verrückt machen

3

Also ich kann dir sagen das die z1 letztes Jahr deutlich nachgelassen haben und ich dann zu den ktx gewechselt habe. Sie mögen baugleich sein, dennoch ist da ein deutlicher Qualitätsunterschied.

5

Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Antworten 🥰
Das beruhigt mich dann doch etwas.

Dass SST in der Qualität irgendwie nachlassen können habe ich an den One Step ultra frühtests gemerkt. Die sind nämlich nach wie vor negativ... Bei meinem Sohn vor 8 Jahren, waren die sehr zuverlässig.

6

Will dir auch gerne hoffnung geben. Aber ich sehe leider keine Steigerung. Und so viele Tage nach nmt.... Hatte dasselbe auch 2020... Hatte die ktx auch und da sah man deutlich eine Steigerung schon zum nächsten Tag.
Drücke dir die Daumen