Hallo ihr lieben 🥰
Also ich glaube zwar noch nicht daran aber heute ist MNT und der Drache ist noch nicht gelandet :)
Normalerweise kommt er immer seeehr pünktlich in sogar in der Nacht. Bis jetzt noch nichts in Sicht.
Hatte an ES 10 sehr leicht positiv getestet aber könnte auch vl sein da ich am nächsten Tag mit einem anderen Test negativ war. Hatte es eigentlich abgeschrieben.
Aber jetzt hab ich einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer 😅
Wer ist auch so weit?
Liebe Grüße
MNT wer hibbelt mit? 😃
Hiiiiii, ich weiß genau wie du dich fühlst! Habe laut MyNFP auch heute NMT an ES plus 14, eigentlich bin ich aber wirklich IMMER schon früher dran gewesen (ES + 12) und hatte SB vorher..
Wir sind seit Montag im Urlaub und ich habe keinen Test mitgenommen, weil ich mir sicher war, dass die Mens zeitnah kommt. Stattdessen bleibt die Tempi jetzt oben und ich habe nichtmal den Hauch von SB .. 😱
Ich werde frühestens morgen testen (können). Dir drücke ich alle Daumen und hoffe, dass sich das Ergebnis von ES plus 10 bestätigt. Wann willst du wieder testen?
Liebe Grüße und einen wundervollen Tag OHNE Einsetzen der Mens 🤗 Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☺️
Wenn nichts kommt heute Abend, aber es fühlt sich schon so an als würde jeden Moment die Periode eintreffen 😅
Wäre schön gewesen da mein Mann an meinem nächsten ES geschäftlich im Ausland ist.
Aber hört sich bei dir doch schonmal gut an 🙂
Bei uns das allerselbe, meiner ist kommenden Zyklus auch genau über ES und fünf Tage davor und danach on Tour 😄 Im wievielten ÜZ seid ihr denn? Misst du Temperatur?
Ich bin auch die letzten Tage ständig zur Toilette geflitzt in der Annahme dass es jetzt soweit ist. Ich glaube das muss nichts heißen! Bleib zuversichtlich!
Hi. Ich wäre in 2 Tagen soweit . Also ich hibbel gerne mit.. ich denk bei mir ist es eine VL. Ich drück dir alle Daumen
Immer positiv denken. Ich drück dir die Daumen halt mich auf den laufenden 🍀
Ich hatte am Montag NMT und bis jetzt tut sich nichts.
Die test die ich hier hab sagen nein, aber denke mal die sind einfach nur mist. Muss noch warten bis ich neue holen kann.🙃
Hast du deinen ES bestimmt?
Hab aber öfter gehört das die Tests nicht bei alle abschlagen.
Denk positiv. Und wenn nicht dann klappt es nächsten Monat gaaaabz bestimmt ☺️
Aber schon mal ein gutes Zeichen das sie immernoch nicht da sind.
Bei mir ist auch noch nichts. Bin total ungeduldig mitlerweile 😅
Ovu war am 04.05. Positiv, den Tag darauf wieder negativ.
Laut Rechnung müsste er aber am 09.05. gewesen sein.
Denke es hat sich alles verschoben.
Mal sehen, Montag geht's zum Gyn und wenn die test bis dahin immernoch negativ sein sollten und noch nichts kam, dann soll er mal drüber schauen.
Jaa diese Warterei is ganz schlimm.🙈
Naja mal sehen, noch bin ich ein wenig am hoffen und wenn nich dann halt nächsten Monat.
Is tatsächlich auch erst der erste ÜZ