Es+12, Tests sind schneeweiß - den Zyklus kann ich wohl knichen :(

Thumbnail

Heute bin ich bei es12 und die Tests sind schneeweiß :(
Ich denke, dass wird sich auch nicht mehr ändern, oder?

Die Tests sind alles 10er.... da müsste man ja schon was sehen können

Ach Mensch, dass zieht mich gerade ein wenig runter.... :(

1

Ich denke wenn der Eisprung sicher bestimmt ist, müsste man mit einem 10er Test an ES 12 schon was sehen. Aber man weiß ja nie.

Anschreiben kannst du erst wenn die Periode da ist, oder du stellst dich darauf ein um nicht zu sehr enttäuscht zu werden (das war immer meine Taktik)

Ich drücke dir für die kommenden Zyklen ganz viel Erfolg und Glück 🍀❤️

2
Thumbnail

Ja, den Eisprung habe ich mit Ovus bestimmt. Der eine ist ein 10er und der andere ein 20er (siehe Bild)

Ja, genau das wird wohl Auch meine Taktik sein.... Ich stelle mich darauf ein, dass es nicht geklappt hat, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so schlimm :( positiv überraschen lassen geht ja sonst aber immer :)

3

Immerhin kann man vom Eisprung ausgehen 😊 genau, würde mich da (auch wenn’s schwer fällt) nicht so verrückt machen und wenn’s jetzt nichts wurde dann freu dich auf den kommenden Zyklus

weitere Kommentare laden
7

Hey liebes. Abschreiben immer erst wenn der rote Drachen landet.. ♡ und dein kleiner Wunsch kommt sicher . Schau mal.wieviele gar kein ES habeb oder andere Probleme. Hab Mut

8

Danke, für deine lieben Worte :)

Hach ja, ich gehe da jetzt erst mal pessimistisch ran.... dann ist die Enttäuschung nachher nicht so groß... :-)